Aktueller Inhalt von DerDicke

  1. D

    Muss mich entschuldigen!

    Also um das jetzt ma klar zu stellen, bevor ich hier noch gehängt werde! Es tut mir leid, wie das hier alles gelaufen ist, so hatte ich mir das eigentlich nichtvorgestellt und auch nicht gewollt. Als ich im Internet nach der Doku über meinen Vater gesucht habe, bin ich auf euer Forum gestoßen...
  2. D

    Vermisster Manager lag im Sorpesee

    danke
  3. D

    Vermisster Manager lag im Sorpesee

    inwieweit ich involviert bin oder nicht, steht hier doch erstma gar nicht zur diskussion. ich frage mich einfach nur, ob es sein kann das fremde menschen einfach so darüber spekulieren sollten, ob jemand grund hatte suizid zu begehen oder nicht, wie es um die familie bestellt ist, wenn sie im...
  4. D

    Vermisster Manager lag im Sorpesee

    habs halt leider erst heute und durch zufall gesehen
  5. D

    Vermisster Manager lag im Sorpesee

    wisst ihr eigentlich wovon ihr redet? war irgendjemand von euch dabei? hat irgendjemand seine Frau gekannt? Seine Kinder? Seid ihr sicher, dass ihr euch sowas raus nehmen könnt, einfach mal wild drauf los zu spekulieren?
Oben