Aktueller Inhalt von Der Elwood

  1. D

    [Hinweis] Wir wurden abgemahnt - aktuelle Info nach der Verhandlung in HH

    spam for your rights! tjo...sehr webkundige herren sitzen da in hamburg. *g* ich wär ja dafür falls das urteil negativ ergehen sollte in den krieg zu ziehen. und mit krieg meine ich einen richtigen! nur mal so ein hypothetisches hirngespinnst... was wäre denn wenn man sich einen abgeördneten...
  2. D

    Select the best 5 Football(Fussball) club teams in history:

    sorry, but the list is ***** ( "*" by elwood *g* ) never heard about the FC Barcelona??? 2 times champions league winner !!! 4 times cupwinners cup champion !!! 3 times uefa cup champion !!! and there is many, many more important clubs missing e.g. fc porto, fc valencia, ..... greetz elwood
  3. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    jaja, jetzt kommen also die tollen verschwörungstheorien...LOL für alle die es noch immer nicht kapiert haben...die bilder sind vom offiziellen broadcaster HBS! nix deutsch, nix mafia, sondern offizielles und jedem angemeldetem medienorgan zugängliches bildmaterial. zumindest die aufnahmen...
  4. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    hab aufm ccb noch diesen netten link zum ursprünglichen thema dieses threads gefunden: http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/83/91/27/8391272.html dass es heut abend für die italiener nicht leicht wird ist klar, wird es wohl aber auch nicht für das deutsche team. was ich mir am meißten...
  5. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    @Pennywise nicht ganz...dort ringt nur ein oftmaliger internationaler und langjähriger teamkollege bei juve von zambrotta und co., nebstbei vater von zwei kleinen mädchen, nach einer verzweiflungstat im krankenhaus mit dem tod. und nein, es hatte nix mit den problemen von juve und dem...
  6. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    damit ihr mal nicht glaubt nur die deutschen spieler hätten ein besonderes motiv sich morgen reinzuhängen sei euch gesagt, daß die meißten italienischen spieler ein noch viel mächtigeres haben. wer die letzten tage verfolgt hat was in turin passiert ist weiß was ich meine. als fingerdeut sei...
  7. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    @chmul es ist halt eben nicht nur ne hand, sondern ne faust und die hat auf dem platz noch viel weniger verloren. schon garnicht vor dem gesicht eines gegners. ne abwehrhaltung sieht in meinen augen auch anders aus. die faust geht klar richtung gesicht von cruz. damit mich keiner falsch...
  8. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    super hast du das gemacht Astrominus! ich bin selbst italiener und du offenbar nicht grad der meister des ironieverständnisses. artikel lesen hätte ja vielleicht ein wunder gewirkt. also nochmal: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballwm2006artikel&docid=20060703_02 greetz...
  9. D

    [WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

    jaja, die bösen itaker...alles mafiaverseuchte, korrupte betrüger... wie wäre es z.b. damit? http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballwm2006artikel&docid=20060703_02 greetz elwood
  10. D

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    ist halt doof gelaufen, shit happens...aber die welt dreht sich weiter. was mich viel mehr stört ist das gehabe des herrn klaus. seinen äußerungen und seinem zum teil geäußerten fachwissen entnehme ich daß er wohl der spezies rechtsverdreher zuzuordnen ist. besonders sticht unter diesen die...
  11. D

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    @ klaus 68 welche meinung wurde vertreten??? ich hab nur NICHT gesehen, daß auf die jahrelange rechtspraxis eingegangen wurde, daß ein foren- blog oder webseitenbetreiber erst nach aufforderung zur löschung eines beitrags kostenpflichtig abgemahnt werden kann. es wurde nicht erklärt worum es...
  12. D

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    @supernature meine spontane reaktion von vorhin hat sich mittlerweile zu ner festen meinung entwickelt ;) im planetopia bericht warst du nur kanonenfutter, genau so wie der blog betreiber...denkt mal drüber nach. der beitrag war dilletantisch und weit am thema vorbei. inhalt sowie aussage...
  13. D

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    sorry, aber der beitrag bei planetopia war müll! die vergleichen ja äpfel mit birnen. die urlaub/hotelbewertungsseite ist ja offenbar eine gewinnorientierte seite...die machen also kohle dort und haben außerdem angestellte die den job eines moderators ausüben. es geht aber im fall supernature...
  14. D

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    aaaaaaaha...der herr supernature soll also jedes einzelne der grob geschätzt 400.000 posting gelesen haben!? *ROFLKARTOFFEL* er wurde aufgefordert die beleidigungen zu entfernen und hat dies getan. wo ist das problem? wo hat er hier dem gesetz nicht genüge getan? fakten bitte...kein...
  15. D

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    äähm...ich bin zwar kein moderator hier und eigentlich auch erst seit heute aufm board registriert, aber wie die meißten hier seit jahren im netz unterwegs. solche "netten Leute" wie die beiden haben wir wohl schon alle mehr als ein mal erlebt und zum glück auch überlebt...harhar da gibts doch...
Oben