Aktueller Inhalt von demisto

  1. D

    Geister im PC

    Komme soeben vo den all users und habe dort die tatsächlich vorhandenen Dateien von Pinnacle gelöscht. Die Geister sind noch da (auch der Papierkorb wurde ausgekippt) cu demisto
  2. D

    Geister im PC

    Es spukt weiter Hallo alle, die es gut mit mir meinen:) Die Registry war lang und teilweise störrisch. Einige Einträge ließen sich nicht löschen. Dass ich mich hier weiterhin melden kann beweist jedoch, dass die Veränderugnen an der Registry nicht finaler Art waren. Die Dateien udn...
  3. D

    Geister im PC

    Da ich noch Urlaub und ansosnten nichts besseres zu tun habe, werde ich durchsuchen und entfernen, was immer ich da finde. Wenn du danach lange nichts von mir hörst, ist es vermutlich schief gegagnen ;-(
  4. D

    Geister im PC

    Hallo Forum! PCTV Pro ist meine Grafikkarte und eigentlich habe ich all die Probleme nicht, über die in diesem Forum bereits geschrieben wurde. Mein Problem ist viel geringer. Nach Dummheit von mir funzt die TV-Karte nicht mehr. Neuinstallation geht erst nach Deinstallation und Harte entfernen...
Oben