Aktueller Inhalt von delphinsnoopy

  1. D

    WindowsXP Bluescreen- PC fährt nicht mehr hoch

    eigentlich nicht...nur eine dämliche setup.exe ausgeführt...nen keygen und danach war Schluss *schäm* ich komme ja nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, schon vorher zeigt er den Stopfehler
  2. D

    WindowsXP Bluescreen- PC fährt nicht mehr hoch

    Hallo zusammen, nach langem bräuchte ich mal wieder eure Hilfe. Mein PC startet nicht mehr, stattdessen kommt ein Bluescreen mit folgendem Stopfehler: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8059BF1C, 0xF898C64A, 0xF898C3AO) Ich dachte es ist ein Fehler im Arbeitsspeicher, habe aber schon einen neuen...
  3. D

    WindowsXP msxml3 Setup bei Wiso Sparbuch 2008

    hallo nochmal... also ich habe immer noch keine Ahnung wie man diesen Fehler behebt, Fakt ist, ich habe mir das Programm Wiso Sparbuch 2008 bei meiner Freundin ausgeborgt, denn wir hatten es uns jeder gekauft, und nun das Komische: Es lässt sich ohne Probleme installieren, ob die CD doch ne...
  4. D

    WindowsXP msxml3 Setup bei Wiso Sparbuch 2008

    Hallo AlterKnacker und Brummelchen, zu AlterKnacker: wird sich kaum lohnen sich mit Buhl in Verbindung zu setzen, wurde in dem Wiso-Forum schon getan...Wiso kümmert sich einen Dreck um die Installationsprobleme, erste Anfrage war vor drei Monaten, bis heute keine Antwort ! zu Brummelchen...
  5. D

    WindowsXP msxml3 Setup bei Wiso Sparbuch 2008

    der Fehler war eigentlich auf meinem Laptop, habe dort in der registry alles gelöscht und auch nochmal den CC Cleaner laufen lassen. Nun habe ich versucht das wiso auf meinem PC zu installieren, da war das wiso noch nie drauf und ich habe gerade erst das system neu aufgesetzt, auch da der...
  6. D

    WindowsXP msxml3 Setup bei Wiso Sparbuch 2008

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein heftiges Problem, google spuckt leider nichts brauchbares aus...darum frage ich nun euch. Ich hatte das Wiso Sparbuch 2008 auf meinem Rechner installiert, nach einigen Fehlern der Software habe ich es deinstalliert und nun läßt es sich nicht mehr installieren. Es...
  7. D

    Spyware Habe ich mir was eingefangen?

    vielen Dank für Eure Tipps, nun hat der PC völlig gesponnen...andauernd Neustart usw. War mir nun zu aufwendig und ich habe das System neu installiert... Nun funktioniert wieder alles und den ollen Krempel hab ich nun auch gleich runter :) Liebe Grüsse und vorab schon mal Frohe Weihnachten...
  8. D

    Spyware Habe ich mir was eingefangen?

    zu Befehl :D
  9. D

    Spyware Habe ich mir was eingefangen?

    Hallo ihr lieben Helferlein, ich habe mir gestern offensichtlich irgendwas auf meinen Rechner gesetzt. Es öffnet sich ca. alle Minute der IE7, wobei im Browser steht: E:\WINDOWS\htm und der Browser ist schwarz !!! Nach kurzer Zeit steht dann...die Website kann nicht angezeigt werden. Hab...
  10. D

    Hardwareassistent nervt - wie abschalten?

    menno:geheule jetzt ist auf einmal im Gerätemanager bei der Kamera ein gelbes Ausrufezeichen mit der Meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38) boaaaah und die Kamera wird auch...
  11. D

    Hardwareassistent nervt - wie abschalten?

    die Kamera von kodak ist die Easyshare cx 4230 und die neue software ist die Version 6.4.0.100 hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden
  12. D

    Hardwareassistent nervt - wie abschalten?

    :eek ich dachte es antwortet nie jemand:) neee, ich hab noch keine Lösung gefunden :mad aber deine klappt leider irgendwie nicht, ich kann den Registrierungsschlüssel nicht löschen, weil kein Wert gesetzt ist. Komisch, wenn ich die Kodak Software deinstalliere ist die Meldung weg...ich brauche...
  13. D

    Hardwareassistent nervt - wie abschalten?

    Hallo, und noch ein nerviges Problem::rolleyes Ich habe für meine Digitalkamera die aktuelle Kodak-Software installiert. Seitdem habe ich bei jedem Start von XP die nervige Meldung des Hardwareassistenten der einen "Printer" sucht. Mein Canon Drucker ist aber per USB angeschlossen und auch von...
  14. D

    Fehlermeldung vor dem Start von XP

    Hallöchen, melde mich zurück. Ich habe vergessen was wichtiges mitzuteilen: :rolleyes Die Bootplatte ist an einem S-ATA Anschluss die zweite PF am Primary IDE-Master das DVD Rom-Laufwerk am Primary Slave und der DVD Brenner am Secondary IDE Master Gruss:hallo
  15. D

    Fehlermeldung vor dem Start von XP

    WOW !!! So super erklärt, das habe sogar ich verstanden *freu* :daumen+ Tausend Dank für die Bilder dazu, sonst hätte ich wohl passen müssen. Hab alles ausgedruckt ud nun schraube ich den Rechner auf... Ich melde mich später und berichte :hallo
Oben