Aktueller Inhalt von DelirioDude

  1. D

    [Motherboard] Board getauscht...nix geht mehr

    danke für die schnellen antworten, aber selbstverständlich wurde das OS neu aufgespielt. das board ist ausserdem das gleiche wie das alte, so dass kompatibilitätsprobleme auszuschliessen sind. die temperatur liegt im normalen arbeitsbereich. habt ihr vielleicht noch weitere tipps? gruß
  2. D

    [Motherboard] Board getauscht...nix geht mehr

    Board getauscht...nix geht mehr hallo, ich habe mir vor ein paar tagen ein neues (gebraucht aber geprüft) board zugelegt. ich teste das board jetzt schon seitdem es bei mir eingetroffen ist ( 2 Tage) und habe es leider noch nicht zum laufen bekommen. einzige möglichkeit, dass das system fkt...
  3. D

    [WinXP] Windows Explorer schließt sich und startet neu

    Windows Explorer schließt sich und startet neu hallo, habe an meinem pc ein problem.....immer wenn ich windows starte schliesst sich mein explorer, dann startet ein anderer prozess (drwtsn.exe => dr.watson gibt aber keine meldung aus......) der sich dann wieder schließt und dann startet der...
Oben