Aktueller Inhalt von dee2x

  1. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Freu Freu Freu.... es funzt. Hab einfach ne Route Policy Intern IP - Extern IP mit den PASV Ports angelegt. so simple kann es gehen. :D
  2. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Alles Klar.. Bei meinem Router komm ich nicht weiter, auch mit Hilfe des Posts von Ottifant über PASV. Hab auch schon im Forum Netzwerkrouter mein Problem geschildert bis jetzt noch keine Rückmeldungen. Vielleicht noch mal an dieser Stelle in diesem Forum. Brauch Hilfe bei einem Fortinet -...
  3. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    noch eine Anmwerkung... zu meinem PASV Problem. Bei regulärem Zugriff mit PASV ... wird die WAN-IP weitergegebn und eine Verbindung ist über PASV möglich. nur nicht bei SSL-Explicit - ständig meine Interne IP :grübel
  4. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Das hab ich schon gemacht also das Netzwerk verfügt über eine feste WAN-IP, die ich dem FTP-Server mitgeteilt habe. Bei IP-Binding - Passive IP. So langsam scheint mir dort echt der Wurm zu sein.. den ich habs nochmal mit dem Mozilla Firfox und dem FireFTP versucht der funtzt auch nicht mehr...
  5. D

    [Information] suche Federgabel für Mountainbike

    Hast du schonmal im Forum http://www.mtb-news.de/ reingeschaut , dort gibt es Kauftipps zu Teilen und Bewertungen ortlicher Radläden... ich schau auch öftersmal rein wirklich zu empfehlen.
  6. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Nochmal zum PASV-Mode bei meinem Server folgendes aus dem FTP-Test: > PASV * Connect data stream passively < 227 Entering Passive Mode (192,168,15,1,4,0) <<<<<--------sollte hier nicht meine WAN-IP stehen???? * Trying 192.168.15.1... Timed out * couldn't connect to host * Connection #0 to host...
  7. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    also meine Servereinstellung ist wie o. beschrieben. Beim einloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: ftp_rawlist(): php_connect_nonb() failed: Connection timed out (110) in /home2/n2forg/public_html/beta6/includes/browse.inc.php on line 122 Warning: ftp_rawlist()...
  8. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Hallöle, bin im englischem Forum fündig geworden. habs aber ausprobiert und funtzt net soo wie es soll mit ssl. http://www.g6ftpserver.com/forum/index.php?showtopic=1594 Vielleicht liegts ja an meinem Server Das Script von net2ftp hab ich ausprobieren können. Auf dem Link "new Net2ftp skin"...
  9. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Klasse! Hab schon mal witer "gegoogelt" Da find ich die Lösung den FTP-CLient im Browser zu integrieren genial a la Mozilla Firefox mit FireFTP. Klappt 1A wenn jemand sowas für den IE findet bitte posten oder mailen. Wichtig halt ist die SSL-Unterstützung.
  10. D

    [Frage] Webinterface für SSL Login

    Webinterface für SSL Login Hallo Leute, Erstmal ein Lob an das Forum, ich poste zum erstenmal aber lese mich gerne durch die Threads und hab das eine und andere Problem gelöst. Nun aber benötige ich ein Webinterface, um von einer Webseite aus auf den FTP-Server (Gene6 - regulär,SSL Explicit...
Oben