Aktueller Inhalt von daywalker

  1. D

    Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?

    Mal ein paar Gedankenspiele ... die Märchensteuer wird auf 25% erhöht. Mit 25% kann man gut rechnen und gibt gut Geld. Der ermäßigte Satz wird dann wohl auf 10% gehen. Eine Luxussteuer wird es nicht geben genauso wie eine Ausnahme diverser Produkte aus dem ermäßigten Steuersatz. Warum? Der...
  2. D

    [Politik] Pakistan droht mit atomarem Erstschlag

    Treffen sich zwei Planeten im Weltraum. Planet 1: Du siehst gar nicht gut aus, bist du krank? Planet 2: Ja, mir geht es gar nicht gut. Ich habe Homo Sapiens. Planet 1: Keine Sorge, das geht vorbei.
  3. D

    Tipp: Freie Verschlüsselungs-Software TrueCrypt 6.1

    kleines Update auf 6.0a
  4. D

    Outlook

    @freddy_privat ähm, Dir ist schon klar, dass die archiv.pst ihren Namen nicht umsonst hat? Wer keine Archivierung betreibt, hat keine archiv.pst. Dort können Kontakte liegen, sofern sie archiviert wurden, müssen aber nicht. Also, nicht jedes System hat eine archiv.pst. @Supernature und...
  5. D

    Tipp: Freie Verschlüsselungs-Software TrueCrypt 6.1

    ich habe schon etwas überlegt, ob ich den Post an den 5.1er Thread hängen soll oder nicht. Aber die Punkte - Parallelized encryption/decryption on multi-core processors und - Ability to create and run an encrypted hidden operating system haben mich bewogen, einen eigenen Thread daraus zu...
  6. D

    Tipp: Freie Verschlüsselungs-Software TrueCrypt 6.1

    Seit ein paar Stunden steht die neue Version 6.0 von TrueCrypt zum Download auf der Homepage. Homepage: TrueCrypt - Free Open-Source On-The-Fly Disk Encryption Software for Windows Vista/XP, Mac OS X and Linux Changelog: TrueCrypt - Free Open-Source On-The-Fly Disk Encryption Software for...
  7. D

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Nightwish Amaranth
  8. D

    Opera 9.5 aka Kestrel (Status: Betaversion)

    also ich bin noch nicht zufrieden mit der 9.5. ok, stabil ist sie bisher schon, aber es funktioniert so einiges nicht auf manchen seiten - stichwort menünavigation. bei der 9.2 gab es diese probleme nicht. und dies hat sich von 10051 zu 10057 leider nicht geändert. ich empfehle daher dringend...
  9. D

    LivePC & VirtualBox - Neue Software zum Virtualisieren

    da wurde nix eingestellt. von virtualbox kam heute erst die version 1.6.2 heraus. btw. vb gehört jetzt zu sun.
  10. D

    Kaspersky 2009

    erstes feedback: installation: 1) kis 7 mit allen einstellungen entfernt (also key, spamtraining, firewalleinstellungen, ...) 2) reboot 3) nach resten gesucht, gab aber keine 4) kis 8 installiert 5) reboot 6) onlineupdate kis 8 7) reboot -> keine probleme bei der installation betrieb: - das...
  11. D

    Ich hab' die Flasche aufgemacht...

    nicht dazu! dazwischen! damit die Geschmacksnerven sich beim Durchprobieren auf die neue Whisky-Sorte einstellen können :D
  12. D

    Ich hab' die Flasche aufgemacht...

    Wasser? Aber bitte nicht mehr als 3 Tropfen. Ansonsten, lass Dir das Tröpchen schmecken.:D Ich werde mir später noch den hier schmecken lassen: 10 Jahre Single Malt Whisky Talisker
  13. D

    Webstandards - Blödsinn?

    dann erleuchte doch bitte mein halbwissen :D
  14. D

    Webstandards - Blödsinn?

    ich gehe nicht auf jeden Beitrag hier im Einzelnen ein sondern schreibe einfach zu allem etwas: Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Entwickelt barrierefrei und ihr erhaltet zwangsweise einen ziemlich sauberen Code. XHTML würde ich HTML vorziehen. Der Code ist einfach sauberer. Und...
  15. D

    Kaspersky Anti-Virus 7.0 - kostenlose Lizenz für ein Jahr

    du armer :D - dann nimm ein telefon und ruf einen freund an, den du am nächsten tag in der schule siehst - dann ruf einen arbeitskollegen an, den du am nächsten tag im büro siehst - dann geh zu deinem nachbarn und nimm ein paar bier mit. softwarekey holen: 5 minuten, bier trinken,dvd schauen...
Oben