Aktueller Inhalt von =DAT=Snake

  1. D

    Saitek X35

    pin Dort habe ich angerufen und dort hat man mir gesagt ich sollte eine Mail nach England schreiben. Drotzdem thx for help. =DAT=Snake
  2. D

    Saitek X35

    Pinbelegung An meinem Saitek habe ich einen extra Schubhebel und einen extra knüppel. Der schubhebel ist hinten mit einem 18 pin stecker am knüppel befestigt an diesen pin´s sind die einzelnenkabeln für den schubregler angelötet.(so ein ähnlicher Stecker wie am Monitor) und am Knüpel ins gegen...
  3. D

    Saitek X35

    :confused :confused :confused :confused Hallo leutz Habe ein großes Prob. An mein X35 sind alle Pin belegungen Flöten gegangen. Jetzt meine Frage kann mir jemand die Pin Belegung für den Schubhebel geben oder zumindestens sagen wo ich die herbekomme. Habe schon eine Mail an das Werk in...
Oben