Aktueller Inhalt von darquara

  1. D

    USB Sicherheit

    danke an alle - habt mir wirklich geholfen ;)
  2. D

    USB Sicherheit

    ist es auch für U3 programme geeignet? hab irgendwie nicht verstanden...:(
  3. D

    Kleine Einkaufstour

    ja, manchmal überrasche ich mich selber... hab´ einfach das Datum verpasst er hat natürlich die Patronen schon gefunden :D
  4. D

    USB Sicherheit

    Hallo an alle! Will nochmal um Hilfe bitten, un zwar - ich habe meinen kleinen FlashDrive mit U3 Programm, habe aber leider kein Antivirus Programm. Vielleicht weiss jemand, wo man es im Net kostenlos herunterladen kann?? :angel
  5. D

    Kleine Einkaufstour

    hallo! bin zwar überhaupt keine Expertin in Technik, aber habe cartridges in Google eingegeben... hier sind ein Paar Seiten: Buy cartridges on the net! InkCartridge.com - InkJet Cartridges and Toner Ink Cartridges - Printer Ink for Epson, HP, Canon, Brother Cheap Inkjet Ink Cartridges and Inkjet...
  6. D

    Ausdruck auf Laserdrucker nur mit blassen Streifen

    danke an alle - Problem gelöst :)
  7. D

    Ausdruck auf Laserdrucker nur mit blassen Streifen

    dann muss ich aber die Kartusche herausnehmen und das kann/will ich nicht - ist ja nicht mein Drucker, mein Freund wird nicht unbedingt damit zufrieden sein, dass etwas kaputt gemacht wird :( ich warte lieber, bis er nach Hause kommt :)
  8. D

    Ausdruck auf Laserdrucker nur mit blassen Streifen

    ach so...deshalb schüttelt man es - wegen dem Pulver ;) hab auch leider kein Lämpchen gefunden :) na gut, werde dann offensichtlich warten müssen, bis die Symptome deutlicher werden, denn bei mir passiert es zum ersten Mal, dass da so merkwürdige Streifen auf den Blättern rauskommen...
  9. D

    Ausdruck auf Laserdrucker nur mit blassen Streifen

    ach, ich könnte über mich selbst lachen - hab wirklich angst etwas kaputt zu machen :D.. werde mal versuchen die Tonerkartusche zu schütteln...aber falls die leer ist, wie erkenne ich denn das? gibt`s da ein klenes Lämpchen oder so was?
  10. D

    Ausdruck auf Laserdrucker nur mit blassen Streifen

    ich habe einen Canon LBP2900 und leider keinen zu Hause, der mir helfen könnte... hoffe nur, hab nichts kaputt gemacht :( Reinigungs programm sagst du?
  11. D

    Ausdruck auf Laserdrucker nur mit blassen Streifen

    was ist mit meinem Drucker los, wenn er weiße bzw. blasse Streifen auf dem Blatt laufen lässt? Ich verstehe überhaupt garnichts.:heul
Oben