Aktueller Inhalt von DaRealMasta

  1. DaRealMasta

    Backup-Software

    Danke das wollte ich wissen. Es geht mir nur darum: Wenn ich jetzt nach einem Backup ein paar Sachen aussortiere die ich nichtmehr brauche, dann wäre es doch blöd, wenn ich nach einer Wiederherstellung (irgendwann einmal) alle aussortierten Daten wieder habe. Alle Backup-Programme machen das...
  2. DaRealMasta

    Backup-Software

    Hallo. Hab mir vor längerer Zeit eine Externe Festplatte gekauft. Bei dieser war Software dabei. Es handelt sich dabei um ein Backuptool namens "Regen". ----------------------- Ich mach ein Backup mit dem Programm. Es dauert etwa 2 Stunden. Eine Woche später mach ich erneut ein Backup...
  3. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Kann man beim W200i auch MP3's als Klingelton reingeben? Wenn nicht, ist das bei einem anderen Handy, das ich vorgeschlagen habe, möglich? Edit: Da ich schon gerne eine MP3-Funktion haben will, habe ich alle ohne herausgefiltert. Folgende sind noch übergeblieben: Welches ist besser bzw...
  4. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Wenn ich es mit Punkten machen würde, dann wären es doch ein wenig mehr als 100€-Aufpreis. Vielleicht finde ich noch eine weitere Möglichkeit. Aber danke schonmal. ;) Das W810i kenn ich eh, dass hatte ein Arbeitskollege von mir. Weißt du vielleicht ob die Soundqualität der Lautsprecher etc...
  5. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Das gäbe es auch theoretisch. Jedoch müsste ich da etwas mehr als 100€ draufzahlen und das wäre mir doch etwas zuviel. Würde die Speicherkarte auch beim W200i passen?
  6. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Wie sieht es aus mit dem MP3-Player? Ist der so wie bei den besseren Modellen? Ich habe gelesen, dass beim Handy nur bei der Kamera (die mir ausreicht) gespart wurde und dass der MP3-Player genauso wie bei den besseren ist. Stimmt das?
  7. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Und welche Speicherkarte ist beim Handy dabei. Also wie groß ist die? Weißt du das auch eventuell? (W200i) Wie ist die MP3-Funktion vom Samsung, welches du nehmen würdest?
  8. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Das wusste ich noch nicht. Wieviel kosten normale und um wieviel sind die von Sony-Ericsson teurer?
  9. DaRealMasta

    Welches Handy?

    Hallo. Ich besitze jetzt schon seit etwa 3 Jahren das Nokia 6600. Da es schon einige Probleme damit gibt möchte ich mir ein neues besorgen. Bei meinem Anbieter gibt es so ein Punkte System. Für Telefonieren etc bekommt man Punkte. Diese kann man dann für Handys einlösen. Folgende stehen zur...
  10. DaRealMasta

    Neustart nach neuem USB-Gerät

    Hallo. Der PC meines Bruders startet immer neu sobald ein USB-Kabel vorne eingesteckt wird. Kabel wurde getauscht, hat sich aber nichts geändert. Er hat ein "ASRock ConRoe865PE"-Board mit einem Pentium D 805 drauf. An was kann das liegen? mfg
  11. DaRealMasta

    Ein komischer Smilie?

    Ich glaub er meint wo kann man beim Namen in TM die Schriftart auf diese stellen. Was er natürlich nicht machen muss^^ Einfach kopieren & einfügen würde ich sagen...weiß aba ned ob des da auch so einfach is wie in css
  12. DaRealMasta

    Ein komischer Smilie?

    Also ich seh ihn. :D
  13. DaRealMasta

    Immer wieder Probleme

    Bizarr :D
  14. DaRealMasta

    Spielt Ihr TMN im Fenstermodus?

    Wenn ich normal mit TM-Sound spiele => NEIN Wenn ich nebenbei Musik hören will und in MSN schreibe => JA (fast immer)
  15. DaRealMasta

    Bewerbung Punktefresser

    Welcome @ SNF & SRC [SRCt]Punktefresser! Wünsch dir noch viel Spaß. ;)
Oben