Aktueller Inhalt von Danae

  1. D

    [Forengame] Der Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

    ...mich auch mal wieder meld und das letzte Wort hab :lol
  2. D

    [Forengame] Assoziationskette

    Milka Schokolade - Hüftpolster :lol
  3. D

    Tretminen

    hm...na ok. Bloß soweit hergeholt ist dieser Gedanke nicht, weil ich schon sowas erlebt habe. Hätte ja sein können, daß du auch son Kandidat bist - sorry also :smokin
  4. D

    [Forengame] Assoziationskette

    Bürgerwehr - Anarchismus :D
  5. D

    Tretminen

    Kinderspielplatz? :daumen- Weißt du nicht, daß das verboten ist? Weißt du nicht, welche Krankheiten sich Kinder holen können, wenn sie mit Hundekot in Berührung kommen? Also so eine Aufforderung hab ich auch noch nicht gehört! :mad
  6. D

    [Forengame] Assoziationskette

    Thüringen - Rennsteig
  7. D

    Ich wollte nur mal Danke sagen!

    Danke euch *freu* :bigkiss
  8. D

    [Forengame] Wortspiel

    ZeitungsSTÄNDER :D
  9. D

    [Forengame] Assoziationskette

    Festspiele - Bayreuth
  10. D

    Ich wollte nur mal Danke sagen!

    Hallo, bin neu.... ...hier auf diesem Board :) Was ich bis jetzt gesehen habe, ist angenehm :D Viel Technisches werde ich aber nicht beisteuern können :lol Gruß in die Runde :hallo
  11. D

    [Forengame] Assoziationskette

    meine freundin - mütterlich :hallo
  12. D

    [Forengame] Wortspiel

    MaßEINHEIT :p
  13. D

    [Fussball intern.] Schalke rettet deutsche Ehre

    Gratuliere, Schalke Toll, daß die Königsblauen sich nicht aufgegeben und gekämpft haben :daumen+ Der Lohn ist das Viertelfinale. Bin mal gespannt, wer ausgelost wird.... :eek
  14. D

    [Fussball BL] Tippspiel 26. Spieltag

    Ich steige noch ein VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:2 Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:2 Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 3:1 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 3:2 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2 Bayern...
  15. D

    [Information] Soeben abgeschworen!!!

    Na na Blacky, man nicht zuuuu optimistisch. Dann bist du nachher enttäuscht :D Ich bin auch Schalke-Fan, rechne mit einem Unentschieden. Für die Lederhosen kommt es einer Niederlage gleich :D
Oben