Aktueller Inhalt von daidone

  1. D

    [Internet] Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

    AA-Seite Hallo Patrick, es passierte mehrfach auf der AA-Seite. Ist mir aufgefallen. Ich kann aber nicht mit Sicherheit ausschließen dass es nicht auch auf anderen Webseiten passierte. Habe keine Liste geführt. Amt bleibt Amt - wenn sogar schon die Maus stehenbleibt....
  2. D

    [Internet] Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

    Hallo, danke für die Antworten. Die von matze war weniger hilfreich denn soweit war ich auch schon. Ich vermute eine Softwaremacke. Die Maus reinige ich ab und zu - Verschmutzung verlangsamt die Reaktion des Mauszeigers, blockiert ihn aber nicht. Mein PC steht ja nicht im Kohlenkeller um so...
  3. D

    Von Bluetooth Handy auf PC senden

    Du solltest erstmal feststellen ob dein PC Bluetooth empfangen kann. Ansonsten kaufe Dir einen Bluetooth USB Adapter (.B. Ebay - da schreiben die Anbieter oft, mit welchen Handys das Teil gestestet wurde).
  4. D

    Problem beim e-mail - Versand

    Hallo, das liegt dann wohl am Ausgangsserver. Kleiner Tip: Lege dir bei einem anderen Anbieter (z.B. web.de) ein zweites Emailkonto an, welches Du nutzen kannst wenn das andere mal nicht funktioniert
  5. D

    [Internet] Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

    Mauszeiger bewegt sich nicht mehr Hallo, ich habe Win98SE und habe das Problem dass gelegentlich sich plötzlich beim Arbeiten im Internet (IE 6) der Mauszeiger nicht mehr bewegt. Auch nach dem Deaktivieren des IE bewegt sich der Mauszeiger auf dem Desktop nicht mehr. Was kann die Ursache sein...
  6. D

    [Internet] Explorer spinnt bei Texteingabe

    Explorermacke Hi. Danke! Ich hab die Programme heruntergeladen und ausgeführt. Mal sehen obs hilft. Nötig wars wohl.
  7. D

    [Office] Tabulator überspringt Felder

    Tabulator Hallo, danke! Ich werde den Hinweis an meine Schwester weiterleiten und mich melden wenn ich die Wirkung kenne. MfG
  8. D

    [Office] Tabulator überspringt Felder

    Meine Schwester sagte, sie wollte mit TAB Taste zum nächsten Feld springen, es werden aber 3 Felder überprungen. Ich glaube nicht dass 3 Spalten die Bildschirmbreite einnehmen.
  9. D

    [Internet] Explorer spinnt bei Texteingabe

    Tool und Link genutzt Hallo, danke! Ich habe das Hijack ausgeführt und die "bösen Einträge" "gefixt" (eigenartiges ) Deutsch oder gelöscht. Ich werde sehen ob das was gebracht hat. MfG
  10. D

    [Office] Tabulator überspringt Felder

    ja, tritt bei neu erstellten Tabellen auf Hallo, danke für die Info - hätte ich erwähnen sollen: das Problem tritt bei vorhandenen und neu erstelllten Tabellen auf. meine Schwester nutzte vorhandene Tabellen und erstellte neue - überall trat das Problem auf. MfG
  11. D

    [Internet] Explorer spinnt bei Texteingabe

    Log Hallo, erstmal danke für die Antowrt und den Tipp. Hier ist das Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:10:19, on 07.04.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL...
  12. D

    [Office] Tabulator überspringt Felder

    beide probleme betreffen 2 PCs Die Tabulatorsache betrifft einen ziemlich alten PC in einem Kulturzentrum, wo meine Schwester Gegenstände inventarisieren muss. Die Explorersache betrifft meinen PC, den Tastaturtausch habe ich vor einigen Tagen vorgenommen, leider ohne Wirkung auf das Problem...
  13. D

    [Internet] Explorer spinnt bei Texteingabe

    Explorer spinnt bei Texteingabe Hallo, wenn ich bei IE 6 (Win 98) Text eingebe (Adressfeld für Webseiten, Name bei Login) dann kommt oft die Meldung "Explorer muß beendet werden". Was ist das für ne Macke und wie beseitigt man die? Danke! MfG
  14. D

    [Office] Tabulator überspringt Felder

    Tabulator überspringt Felder Hallo, bei Exel überspringt der PC beim Drücken der Tabulatortaste 3 Felder anstatt zum nächsten Feld zu gehen. WIE STELLT MAN DAS AB? Danke! MfG
Oben