Aktueller Inhalt von DagonICE

  1. D

    Wie verwende ich einen Chip Kartenleser als Zugriffskontrolle?

    kennt sich jemand mit diesem Gerät aus Chip Kartenleser (scr355), möchte diesen bei mir einbinden für Zugriffskontrolle verwenden.
  2. D

    [Tipp] Hilfe mein Joystick hat Epilepsie

    Joystick Kalibrierung "Help My" Ich hab mich in der zwischen Zeit mal weiter umgesehen und auch viel gelesen. Resultat des ganzen :wie ich schon mal irgend wo gelesen habe, gibt es selbst bei Logitech nur noch Gehirnschmalz "Zitat" . Oke alles was analog Geräten dieser Art gibt kann mann sich...
  3. D

    [Forengame] Assoziationskette

    standhaft bleiben - verursacht leiden
  4. D

    [Forengame] Assoziationskette

    auf beiden Beinen stehen - im Leben :daumen+
  5. D

    [Tipp] Hilfe mein Joystick hat Epilepsie

    Hilfe mein Joystick hat Epilepsie Ich habe ein WingMan Joystick und muss MS-standart Treiber nutzen. Seit win2000 wurde der Support für diesen eingestellt. nun die frage : Da ich denn Standart Treiber von MS nutze zuckt mein Joy nur noch. Laut letzter Info soll es in DXdiag noch eine...
Oben