Aktueller Inhalt von dagon

  1. D

    Routercheck nach Internetprobs /Verschwörungstheorie^^

    Mir ist klar dass es paranoides Verschwörungstheoriezeug ist, mich würd lediglich interessieren ob generell (technisch) sowas möglich wäre, sprich, evtl Datenverkehr auslesen, spys in der Raoutersoftware oder übern Router auf dem PC installiern oä.
  2. D

    w32.deletemusic: Wurm löscht mp3-Files

    Sowas kann richtig ekelhaft werden, hatte mir mit nem Windows Sicherheitsupdate mal was eingefangen was die Hälfte meiner mp3s unbrauchbar gemacht hat :(
  3. D

    Routercheck nach Internetprobs /Verschwörungstheorie^^

    Guden, ich bin ein wenig paranoid, und wollte mich mal erkundigen, was man mit einem Laptop, den man an den Router (Fritzbox) anschließt, so alles anrichten kann. Heute war hier nämlich ein Telecom Mensch, der gekommen ist um den Router zu checken (evtl. geschickt von 1&1, hatte vor kurzem mit...
Oben