Aktueller Inhalt von daewa

  1. D

    Reparieren von Fehlermeldungen in der Verwaltung - Ereignisanzeige

    Richtig, Brummelchen, hängt damit zusammen. Nur verstehe ich die hier einkopierte "deutsche" Anleitung leider immernoch nicht: To resolve this problem, disable the spanning tree algorithm feature of your Ethernet switch. This may not be necessary on all manufactures switches, some vendors may...
  2. D

    Reparieren von Fehlermeldungen in der Verwaltung - Ereignisanzeige

    Ok, das Problem, das ich damit in Zusammenhang bringe ist, daß das Notebook sehr lange zum Hochfahren braucht, und jeder Kilck der Maus (egal, ob rechts oder links und ob ich Bilder ansehen oder auf die Systemsteuerung zugreifen möchte) fast ne ganze Minute brauchen, bis er ausgeführt wird...
  3. D

    DHCP unter System32 manuell installieren

    Danke Brummelchen, aber den link habe ich mir schon angesehen. Auch die folgenden, kann damit aber leider nichts anfangen, weil mein Englisch für diese Fachbegriffe nicht ausreicht. Meine Ip habe ich auf "automatisch beziehen" gestellt, und wie Du siehst komme ich ja auch online. In der...
  4. D

    Reparieren von Fehlermeldungen in der Verwaltung - Ereignisanzeige

    Kein Problem, gebe ich Dir gerne. Wo finde ich die? Was ich gefunden habe ist: Zu Dhcp 1003: Konnte die Netzwerkadresse, die durch Dhcp zugeteilt wurde nicht erneuern. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht eine Adresse vom Netzwerkserver zu erhalten. Und das stand dazu im unteren Kasten...
  5. D

    Hochfahren des PCs dauert sehr lange

    Habe stwas gefunden, das wenigstens eine Fehlermeldung in der Ereigisanzeige repariert hat. Betrifft Quelle Tcpip mit Ereignis 4226: Guck mal hier: WinTotal - Software - Fix für EventID 4226
  6. D

    Reparieren von Fehlermeldungen in der Verwaltung - Ereignisanzeige

    Hallo zusammen, habe in meiner Ereignisanzeige folgende Fehlermeldungen gefunden: System: Quelle Ereignis Win32k 240 Print 20 Anwendungen: Quelle Ereignis Avira 4113 WinMgmt 63 Userenv...
  7. D

    DHCP unter System32 manuell installieren

    Hallo alle, habe in meiner Verwaltung unter Dhcp das Ereignis 1003. Laut Microsoft Ratgeber soll ich den Dhcp deinstallieren (?) und den Ordner (der momentan leer ist) unter System32 manuell neu installieren(???). Kann jemand mit dieser Information etwas anfangen und mir erklären, wie so etwas...
  8. D

    Hochfahren des PCs dauert sehr lange

    Bei mir sind auch beide auf automatisch.... Schade eigentlich... Wie repariere ich denn die Einträge in der Ereignisanzeige (sind nicht wenige), denn heutzutage wird ja das Betriebssystem nicht mehr mitgeliefert... Gibt's da irgendeine andere Lösung, oder kann ich die Version vom Nachbarn dafür...
  9. D

    Was wäre wenn?

    @ Threepwood Das muß wohl an der Uhrzeit gelegen haben.... Aber danke für die Rüge, ich schu gleich nochmal genau nach, versprochen!!! ;)
  10. D

    Hochfahren des PCs dauert sehr lange

    Hatte den Pc schon zurückgesetzt, hat nichts geholfen. Es bleiben die Fehlermeldungen in der Guppierung "System" sowie "Anwendungen". Diese wiederhholen sich laut Verlauf schon seit Monaten mit der gleichen Ereignisnummer...
  11. D

    Fehler in der Anwendung - update.exe

    @ Bummelchen Nein, der Fehler erscheint schon seit Wochen, konnte die Meldung nur nie richtig lesen, da sie beim Runterfahren angezeigt wude, bevor der Monitor ausgeschaltet hat. Kann leider auch mit dem Begriff Malwarescan nichts anfangen. (Ich bezeichne mich selber als Gigadau, bin aber...
  12. D

    Was hört ihr so für Musik?

    @ digitaldouchebag Alle... Bin auch vielseitig.
  13. D

    Was hört ihr so für Musik?

    Vermisse in deisen Auflistungen die "Väter" des Industrial Rock: KMFDM... Rammstein wird ja öfter genannt, sind jedoch nur Nachzügler...
  14. D

    Was wäre wenn?

    Zunächst wird erstmal der Irakkrieg mit Bayerischen Truppen unterstützt. Danach wird auch Bayern als einer der (In der Jetztzeit) reichsten Bundesländer zum neuen Steuerparadies für die Superreichen. Der Auswanderungsstrom der Sozialschwächeren Bayern nach Deutschland läßt die...
  15. D

    Festplatte partionieren

    Wiso das denn? Beim kostenlosen Probeabo (scheinbar die letzte Ausgabe, nicht die Aktuelle) steht: Versand ins sonstige Ausland 6,29€. Einfach mal probieren würde ich sagen. Mußt halt nur bis zur nächsten Ausgabe warten... Oder schau mal hier: http://partitionlogic.org.uk/ scheint ein kleines...
Oben