Aktueller Inhalt von DaBo$$

  1. DaBo$$

    [Kino] Trailer zu "Silent Hill"

    parallele kann ich keine sehen... ...liegt aber daran das ich weder den ersten noch den zweiten noch irgendeinen teil gespielt habe... ...der trailer ist aber echt gut und der film bestimmt auch... ...ich glaub der lohnt sich echt..!!! gruß DaBo$$ :D
  2. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hallo Leute... ...sorry das ich mich jetzt erst wieder melde... ...aber mein computer war kaputt und ich war wie ein Fisch auf dem Trockenen... ...aber jetzt geht er wieder und ich bin wieder dabei...!!! Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 87.9 kg... ...das Abnehmen unterstütze ich zur Zeit...
  3. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hallöchen alle miteinander... ...mir geht es blendend und das liegt daran das ich die 90er Grenze gekanckt habe meine Waage hat mir stolze 89.5 atestiert. JUHUHUHUHU :D :D :D
  4. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    Hallo Leute... :hallo ...so ich bin seit vorgestern wieder im Lande und der Urlaub war das Beste was mir jemals wiederfahren ist... ...Strand so weit das Auge reicht schöne Temperaturen. Hab ja echt ein Schlag beekommen als ich die Temperaturen und das Wetter hier mitbekommen habe. SCHLLIMM...
  5. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    ich war zwar so auch nicht immer regelmäßig dabei... ...aber ich wollte mich trotzdem abmelden... ...ich fliege morgen in den Urlaub auf die Malediven und ich freu mich tierisch... ...bin in drei Wochen wieder da...!!! Bis dann und noch viel Glück beim abnehmen... ...cya all...!!!! ;)
  6. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    AW: Abnehmen - wer macht mit ? Ein nettes hallöchen an alle... ...heute sind es bei mir glatte 93kg... ...hab das Wochenende ganz schön gefressen..!!!
  7. DaBo$$

    Gibt's hier Leute die Longboard fahren?

    Ein fröhliches hallöchen an alle... ...ich wollte eigentlich nur mal in Erfahrung bringen ob sich hier auch Leute tummeln die in ihrer Freizeit das Brett unter ihren Füßen lieben. Ist mir eigentlich auch egal ob Skateboard oder Longboard. Vielleicht bekommt mann es ja mal auf die Reie sich zu...
  8. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    AW: Abnehmen - wer macht mit ? Surprise surprise... ...trotz Maschseefest... ..."NUR" 91.4 kg..!! Da bin ich ja echt froh..!!! Gruß aus Wunstorf :hallo
  9. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    AW: Abnehmen - wer macht mit ? Ach du scheiße das Wochenende war nicht gut... ...das sind es wieder 92.6 kg...!! :-( Und morgen ist schonwieder Wochenende... ...wo soll das nur hinführen..??
  10. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    ich würd mal sagen gute 91...!!!
  11. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    So... ...heute sind es 91,8 Kg. ich denke da ändert sich nicht so viel in nächster Zeit. Bis denne...!!! :D
  12. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    Glatte 92 kg... ...!!! :D
  13. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    92,2 kg hat sich also nicht viel getan...!!! :cool
  14. DaBo$$

    Schlappi, das kleine Drogodil

    nicht schlecht... ...wirklich nicht schlecht :D aber schnappi find ich so langsam zum :kotz
  15. DaBo$$

    Abnehmen - wer macht mit?

    Glatte 92 kg Bis denne...!!! :D
Oben