Aktueller Inhalt von da dude

  1. D

    Ipod: Trauriges Symbol

    das hilft nicht da war ich ja schon. hab mich auch an andere foren gewandt. die meinten ich soll den disk mode versuchen. Aber irgendwie funktioniert der nicht. wenn ich den ipod einschalten macht die festp,latte komische geräusche...da stimmt bestimmt was nicht gruß
  2. D

    Ipod: Trauriges Symbol

    Ich hoffe dieses thema gehört hier rein...ein ipod ist ja gewissermaßen schon ein kleiner mini pc ;) seit gestern zeigt mein ipod 4.generation 20gb ein trauriges ipod symbol......wenn ich ihn mit dem pc verbindne will erscheint der apple also der apfel und danach das symbol und da danach die...
  3. D

    Holzpreise; Fachseiten?

    danke für die antwort gruss
  4. D

    Holzpreise; Fachseiten?

    Also so eine große Menge an Holz brauche ich nicht. Ich soll lediglich eine Tisch-Bank-Kombination anfertigen das ist nicht gerade viel Holz Aber danke für den Tip mit dem billigen holz, werds mir merken gruß
  5. D

    Holzpreise; Fachseiten?

    Einen Obi gibts a´ber bei dem war ich schon von der schule aus und ich muss echt sagen da hab ich mich nicht zurecht gefunden und diese meinung teilen meine mitschüler mit mir gruß
  6. D

    Holzpreise; Fachseiten?

    Hallo, ich muss für die Schule einen Arbeitsbericht anfertigen und dazu benötige ich ein paar Holz informationen, aber leider finde ich im netz keine geeigneten preise. Vielleicht ist ja unter euch einer der sich sehr gut damit auskennt und mir ein paar fachseiten nennen kann bei denen ich die...
  7. D

    [WinXP] Windows verlangt eine PhotoGallery.msi Datei

    Hab den wmp einfach neuinstalliert dann hat sich das problem gelöst danke. Noch eine kurze Frage ich möchte für so eine kleine frage keinen neuen tread aufmachen Bei xp kann man durch ausführen der msconfig am systemstart und so rumbasteln, wie heisst der befehl für 2000 professional gruß
  8. D

    [WinXP] Windows verlangt eine PhotoGallery.msi Datei

    Windows verlangt eine PhotoGallery.msi Datei Hallo, seit gestern habe ich ein problem. Immer wenn ich den WMP 11 öffne und ein Video abspielen will kommt ein windows Installer und dieser verlangt von mir eine Photo Gallery.msi datei zum installieren. Der Installer kommt immer wenn: -Ich dne...
  9. D

    Boxen defekt?

    Tut mir sehr Leid wenn ich wieder so unentzifferbare Sätze geschrieben habe. Dieses Teil wo ich heruntergeladen habe nennt sich High Definition Audio Driver Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. gruss
  10. D

    [Musik] Suche gute Chillmusik

    Sersen du Chillout king lies mal meine pn und schrieb bitte zurück gruss
  11. D

    [Musik] Suche gute Chillmusik

    naja onkelz ist nicht so mein fall^^ das einzige wo ein bisschen ähnelt sind die Broilers die ic h höre gruss
  12. D

    [Musik] Suche gute Chillmusik

    Danke schonmal für die vielen giten Tips @brummelchen wie benutze ich so einen bittorent oder wie kann ich leider von der ambeint-Nights runterladen gruss
  13. D

    Boxen defekt?

    @Knacker Das wird bei mir nicht mehr angezeugt, habs irgendwie mal weggetan. Wenn ich dann ein Häkchen reinmachen will bei, Soundcontroll in der Taskleiste anzeigen kommt eine Fehlermeldung das diese Programm nicht installiert ist. @Matze Ja meine probs sind so änlich wie deine. Achso noch...
  14. D

    [Musik] Suche gute Chillmusik

    Suche gute Chillmusik Servus ihr leiben forumsindianer ich suche eine art chillmusik wo gut zum chillen ( wer hätte das gedacht ), zum lernen oder einfach zum lesen Kennt ihr ein paar gute interpreten die gute chillmucke machen? hoffe auf antwortten gruss flo
  15. D

    Boxen defekt?

    Hallo alterKNACKER ich höre keinen sound mehr, nur ein leises rauschen. gruss
Oben