Aktueller Inhalt von D_Ripper

  1. D

    ASUS A8N-E --> RAM-Bestückung

    Sodele, bin gestern abend endlich dazugekommen das ganze zu testen und siehe da: ES GEHT WUNDERBAR MIT DEN EINSTELLUNGEN. Fettes Danke nochmal an dich Gorkon ! :daumen+ Hab gedacht dass man jetzt höchstens noch hergehen kann und an den Werten noch so langsam rumschraubt bis er vllt mit noch...
  2. D

    ASUS A8N-E --> RAM-Bestückung

    Hi Gorkon, vielen vielen Dank für deine Werte!Damit kann ich mir jetzt echt mal Hoffnungen machen. Wir haben nur zurzeit Karneval bei uns und da bin ich zeitlich und körperlich momentan nich in der Lage das zu testen, wenn du verstehst was ich meine ;) Ich werd mich aber sofort dranhängen...
  3. D

    ASUS A8N-E --> RAM-Bestückung

    Ich habe das selbe Problem. Hab mir gestern 2x1024 Riegel zu meinen vorhandenen 2x512 Riegel gekauft. Nach dem Einschalten, hat er gebootet alles wunderbar, nur mit dem gleichen Problem, dass er die Taktung automatisch auf 333 MHz runtergeschraubt hat. Bei meinem Board handelt es sich um das...
Oben