Aktueller Inhalt von cyber_cube

  1. C

    [WinXP] falsch Länge von Videos

    @ Quampo danke für deinen Hinweis, in VD und in Power DVD ist die korrekte Zeit angegeben, und wird ohne Problem wiedergegben. Habe das Problem gelöst: WinXP neu :D cu cyber_cube
  2. C

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    Staaaaaaaaaarkes Tool !!!!!!!!!!!!!!! Gruß cyber_cube
  3. C

    [WinXP] falsch Länge von Videos

    falsch Länge von Videos Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von MPEG Videos in WinXP Home + SP1. Egal in welchem Programm (Mediaplayer, Zoomplayer...) bekomme ich eine falsche Zeit über die Länge des Videos, und dementsprechend wird auch nur bis dahin abgespielt. Bsp. Datei...
  4. C

    Kryptische Darstellung in Druckermenu

    Hallo, habe mir gestern Corel 10 installiert und siehe da, im Druckermenu ist alles ok. Mögliche Ursache ein Bug in Corel 8. cu cyber_cube
  5. C

    Kryptische Darstellung in Druckermenu

    @ ShadowMan habe ich mir auch gedacht und von der HP Seite den Treiber in deutsch (auf der CD war keine Version in de!) gezogen. Hat zwar die gleiche Versionsnummer, jedoch keine Besserung :(. Mal abwarten wann HP die nächste Version uppt. cu cyber_cube
  6. C

    Kryptische Darstellung in Druckermenu

    Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen HP CP 1160 in Win XP Home installiert. Drucker zusammengebaut, am PC mit USB angesclossen, XP Home erkannt, Treiber drauf, Testseite gedruckt, bis jetzt alles ok. Beim Antesten mit verschiedenen Progs habe ich im Druckermenu von Corel 8 dieses kuriose...
  7. C

    Kanns das Netzteil sein?

    Hi, überpüfe mal die Temp. der CPU. Kann sein das es ein Problem mit der Kühlung ist. cu cyber_cube
  8. C

    Prob mit Tcp/Ip

    Welche BS laufen auf den PCs? cu
  9. C

    [Filesharing] Problem bei WinMX + E2K

    Problem bei WinMX + E2K Einen schönen Pfingstmontag an alle, wie im Betreff schon angemerkt habe ich ein Problem bei oben genannten Tools. Die Einwahl ins Netzwerk, sowie Suche und Download funtzen, wenn jedoch ein User etwas von mir holen will geht es ca. 1-2 min gut, dann bleibt der ganze...
  10. C

    [Tools] unreal editor v2

    @ Nipple gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank. cu
  11. C

    [Tools] unreal editor v2

    unreal editor v2 Hallo Boardies, ich suche den aktuellen unreal editor v2. Hat jemand eine Idee wo das Tool zu bekommen ist? Auf der epic Seite ist nichts, und auch auf anderen Seiten welche sich damit befassen Bsp. unrealed.net nichts. Danke einen schönen Sonntag noch :) cyber_cube
  12. C

    ISDN XXL ganz wichtig

    Schau mal auf www.teltarif.de. Ich gehe immer mit arcor ins Netz, bisher ohne Probleme. Leider ist keine Kanalbündelung möglich, oder ich bin zu blöd dazu. Viel Spaß cyber_cube
  13. C

    [Internet] Viren ohne ende

    Versuche mal deinen e-mail Eingangs als IMAP einzurichten. Durch dieses Protokoll verbleiben die mails auf dem Server solange bis du sagst "diese mail möchte ich auf meinen Rechner übertragen" und lesen. Ein weiterer Vorteil ist die mails können direkt auf dem Server gelöscht werden. cyber_cube
  14. C

    drucken an winme

    Ich dachte der Treiber wurde bei der Inststallation des Netzwerkdruckers mit eingerichtet. Oder liege ich falsch. Noch eine Anmerkung wir haben bei uns in der Firma das gleiche gemacht, nur mit dem Unterschied der "Client" war ein NT 4.0 System mit einem HP Laserjet 5L. Einrichtung unter Suse...
  15. C

    drucken an winme

    Hallo, ich habe 2 Rechner im Netzwerk 1.PC WinME, 2.PC Suse 7.3 Pro. Der Drucker (Canon BJC-620) hängt am 1.PC. Die Einrichtung als Netzwerkdrucker für Linux verlief auch ohne Probleme (selbstständig erkannt und eingerichtet) bis zum Punkt Testdruck keine Reaktion. Alles andere im Netzwerk...
Oben