Aktueller Inhalt von cyber25

  1. cyber25

    = Neue AC/DC 2008 =

    Hallo und Guten Abend , mal wieder was von der Musicfront :hallo:hallo. Heute am 28.08.2008 erschien die neue AC / DC :flameshot1 Single mit Namen = Rock N Roll Train : Als Vorbote zur neuen CD mit NAMEN = ( BLACK ICE ) erschein am 20.10.2008 laut Plattenfirma !!!! Es ist das erste...
  2. cyber25

    Kamera mit Solar?

    = Noch ne Frage Antwort / nach Solar kamera = Hallo und Guten Abend , :):):)- erst einmal Danke :hallo , für Eure Antworten - Nein ich suche / möchte keine Solar - Kamera fürs Wandern , neee eine Kamera für den Garten / Haus - , als Abschreckung für böse Buben ! Aber ich finde nix im www -...
  3. cyber25

    Kamera mit Solar?

    Hallo und Guten Abend , heute mal wieder eine Frage ??:D:D Hat / Kennt jemand eine leistungsfähige Kamera mit Solar ??:hallo Gibt es so etwas überhaupt und taugt das was ??:daumen+:daumen+ Wer kann TIPPS geben oder hat eine Idee ??:heul Danke / MFG cyber25
  4. cyber25

    Apple Safari

    Hallo und Guten Abend , ja ich hab ihn auch installiert und er ist schneller wie der IE oder der Firefox , bin voll zufrieden! Habe allerdings gehört , daß es einige Sicherheitslücken geben soll ? mfg cyber25
  5. cyber25

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    hALLO UND gUTEN aBEND ; WOW - SUPER -dESKTOP gIRLS!!!! VIELEN DANK :::::: ÜBRIGENS BEI WWW:PINUP.RU - GIBTS AUCH sUPERgIRLS cYBER25 MFG
  6. cyber25

    kostenloses Programm zur Erstellung von CD-Covern

    = Antwort zum kostenlosen CD-Cover Programm = Hallo und Guten Abend , :D:D:D mir fällt da nur folgendes Programm ( Kostenlos ) ein. UnderCoverXP Version 1.19 / geht auch mit Vista. Schönes / einfaches Programm um CD / DVD Cover zu erstellen. :hallo:hallo:hallo:hallo:hallo MFG / cyber25:D
  7. cyber25

    Was haltet ihr eigentlich von Stan + Ollie?

    Hallo und noch einmal Guten Abend , :D:D mal wieder eine Frage an diese Super Forum - :hallo, ich bin ein riesen Fan von Stan Laurel und Oliver Hardy auch bekannt als ( DICK + Doof ) - Für mich sind Sie die besten Komiker die es gibt !!(Respekt)! Ich wollte mal fragen , ob ihr das auch...
  8. cyber25

    Neue Best of Iron Maiden

    Hallo und Guten Abend , :D:D:D für alle die das freuen wird, oder die es wissen sollten ! Habe eben erfahren, das es eine `neue ` Lp von Iron Maiden geben wird:hallo. -Erscheint am 12.05.2008 - Quelle : ironmaiden.com Und zwar eine neue = BEST OF = der Jahre 1980-1989 Titel ...
  9. cyber25

    = Hobby , Schallplatten der 50 + 60 er Jahre =

    Hallo LOLLY , die Elvis Loving You ( DT. Pressung liegt bei ca 60-80 € ) je nach Zustand ! 1254 ist die erste Elvis LP - Top erhalten ( Schwarzes Label ) ca 150- 200 Teuronen wert. T Ernie Ford , habe ich keinen Plan , was die Wert ist , Katalaog sagt ca 35 €. Country ist nicht so gefragt...
  10. cyber25

    = Hobby , Schallplatten der 50 + 60 er Jahre =

    Guten Abend, heute möchte ich mal ein ganz anders Thema ansprechen.:D Ich sammle schon seit Jahren , Schallplatte der 50 und 60 er Jahren. Singles ( 45 er ) und Lps ( 33 er ) der guten alten Rock N Roll Zeit:hallo:hallo, Diese Hobby finde ich sehr spannend, - was haltet ihr davon ?? Vor...
  11. cyber25

    Beatles oder Rolling Stones?

    = Beatles , was sonst !! = Hallo und Guten Abend , :daumen+:daumen+:daumen+ Was für eine Frage !! :lol:lol:lol Es gibt nur EINE ANTWORT !!!!! DIE BEATLES !!!! ( YEAH , YEAH , YEAH ) :hallo:hallo:hallo:D Die Rock Opas - the rolling stones- haben sich vor Jahren , schon selbst überholt...
  12. cyber25

    Was haltet ihr vom Browser FLOCK?

    Hallo und Guten Abend , :hallo:hallo Mal wieder eine Frage an die Supernature - Gemeinde ??? Was halte Ihr vom FLOCK - Browser ?? Ist sauschnell und ählich aufgebaut , wie Firefox. Gute oder schlechte Erfahrungen , schreibt doch mal was Ihr so erlebt habt! ?? ! Freue mich auf Eure...
  13. cyber25

    Vista Welcher aktuelle Scanner läuft unter Vista?

    = Antwort zu Scanner unter Vista = Hallo und Guten Abend, :hallo:hallo:hallo Erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten :daumen+:daumen+! Ja , es waren die Chip - Treiber , nun geht der Lide 20 problemlos !! = D = A = N = K = E =...
  14. cyber25

    Vista Geheimes von Windows Vista?

    = Antwort an SUPERNATURE / VISTA Secrets = Hallo und Guten Abend, danke für die schnelle Antwort :hallo:hallo. Ja..................... , ich meine Vista Eastereggs - irgendetwas `geheimes ` muss es doch geben :geheule:geheule:geheule:geheule ??????? Gibt es doch immer bei Windows - Also ...
  15. cyber25

    Erste legale Tauschbörse

    = Erste Legale Tauschbörse ?? = Hallo und Guten Abend :) Betr. Tauschbörse : Qtrax Ich habe auch von der Tauschbörse im VT gelesen, aber es schein dort größere Probleme zu geben !! Diverse Plattenfirmen haben noch keinen Vertrag unterschrieben ...
Oben