Aktueller Inhalt von Cybär

  1. Cybär

    Phantombild

    Eine Ergreifung ist schon so gut wie sicher!!! so viele Beinlose mit Ohren,die neben dem Mund sitzen wird es ja wohl nicht geben... :lol
  2. Cybär

    Mc Donald oder Burger King?

    Ich finde BK besser, da ist halt einfach mehr Fleisch drinn. :dafür
  3. Cybär

    Mc Donald oder Burger King?

    Jedenfalls wenn BK nicht gerade ne Hähnchenwoche hat.
  4. Cybär

    Mc Donald oder Burger King?

    Hach, ist meine Antwort drei mal gekommen, zu schnell auf der Tastatur geklimpert. Mal umändern und was anderes schreiben mmm, nicht MC D ! Das war jetzt glaube ich sehr deutlich. :funny
  5. Cybär

    Zugriffsfehler auf homeftp

    Danke Tequilla für deine pn, so leicht kann man helfen, wer hätte das gedacht. Für alle - ich habs danke
  6. Cybär

    Wer war das ?

    Ich hab dir den nicht geschickt, aber hier wären noch ein paar Millionen in meiner Umgebung - Überall die würde ich dir gern schicken :geheule
  7. Cybär

    Es ist Oktober und es Schneit ?????

    Hier in Bayern ist heute Sonnenschein! Mal wieder, wo es die letzten Wochen nur geregnet hat. Von Schnee keine Spur, und ich bin eigentlich über der angeblichen Schneegrenze! Ja, ja diese Wetterfrösche
  8. Cybär

    [Forengame] Assoziationskette

    Heiraten - Steuerklasse auch wenn der Chaosmensch alles durcheinander bringt weiter im Text Hexen - Katze
  9. Cybär

    Zugriffsfehler auf homeftp

    Ich habe ein Problem. Ich möchte auf einen HomeFTP zugreifen, doch wenn ich das mache erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Auf dem Server ist mein Zugriffsversuch sichtbar und korrekt, nur habe ich angeblich kein Passwort benutzt. Das ist richtig, nur bin ich dazu ja nicht gekommen durch die...
  10. Cybär

    [Firewall] Firewall Windows XP

    Also ich habe zu wenig Informationen zu deinem Problem, aber ich spezifiziere mich mal auf die Firewall. Das wichtigste was du tun mußt ist folgendes: Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen Fahre mit der Maus auf Lan Verbindung (Falls du mehrere hast schau alle durch) klick rechte Maustaste, geh...
  11. Cybär

    [WinXP] Welcher Virenscanner

    Ich empfehle Anti- vir Norton mag auch nicht schlecht sein, macht aber vor allem bei NT Probleme. Anti-Vir ist dagegen gut, unproblematisch und kostenlos http://www.antivir.de/download/download.htm avwinsfx.exe
  12. Cybär

    Windows Installer - Fehler

    Wenn du durch falsches Deinstallieren mehrere Probleme hast z.B. mit der DLL würde ich an deiner Stelle nicht soviel Tara darum machen. Ich würde die Festplatte neu formatieren. Das ist in diesem Fall das einfachste, Bevor du ewig in der Registry rumschurrst und rumversuchst. Ist vielleicht...
  13. Cybär

    [WinXP] System fährt einfach runter - Why?

    Ich denke mal du hast das Problem bereits gelöst, falls dein Rechner mal wieder runter fahren will mach folgendes: Ausführen/cmd/shutdown -a das leerzeichen vor dem -a ist dabei wichtig
  14. Cybär

    [Internet] Löschen von Spybot - Search&Destroy Einträgen

    Also ich habe eigentlich auch Bedenken bei solchen Programmen. Jedoch benutze ich dieses nach mehreren Tests verschiedener Programme auch seit einem halben Jahr und hatte damit noch kein Problem. Ich finde das Programm unbedenklich, allerdings ist es leider nicht 100% gründlich. Du wirst...
  15. Cybär

    Ohne Worte

    Das gilt aber nicht für den cyBÄR! Denn der tut so was nicht!!!
Oben