Aktueller Inhalt von Crozzline

  1. C

    SRC-Boardturnier 2007 - Gruppeneinteilung und Spielplan

    Sorry ich muss absagen tut mir leid ich hoffe das stört nicht .. Meine Freundin hat ein günstiges Last-Minit-Ticket für Spanien bekommen... Ich werde am 9 Juli abbreisen... Tut mir echt leid sorry hätte gern mitgemacht :(
  2. C

    =SRC=St-XIII

    Einfach,Schlicht und Gut (zu fahren) Da ich persöhnlich solche Maps nur zu 80% leiden kann...^^ 2 Bestzeit wir auf der Map wenn sie auf den Server kommt bestimmt ein F1-Profi fahren wie Wisse...
  3. C

    Perfect Line

    Achso ja dann... Dann kann man ja am Anfang auf die Palttform oben... Hmm gut ich habse nochmal gefahren... ich geb dir jetzt ne 2 Da ich oben nicht umvoten kann sieh eine 3 als 2 an^^ Wobei du den Start .....also Schrift weglassen solltest bzw. als Intro machen solltest ... Press Forward...
  4. C

    Perfect Line

    Wie der Name schon sagt^^ ``Perfekt Line´´ Ein Sprung ist wirklich kaum zu schaffen... Ausserdem hat mich beim Start der Text genervt... Mach es lieber als Intro... Am besten hätte ich mir die Map nicht angeschaut weil ich dadurch 30 Min länger am Pc geblieben bin weil ich unbediengt die...
  5. C

    =SRC=ST-Twelve

    Kleine Geile Map Also ich wördse gerne auf dem Shorttrackserver zu gesicht bekommen... 1-
  6. C

    Trackmania Nations [SRC]/SNF-Boardturnier 2007

    Ich wörde auch gerne mitmachen, Komm ich ja in den letzten Stunden in den Thread.
  7. C

    Timedead (Vogelansicht)

    Ok, Ich war mir mit den Zeiten/Kamerageschwindigkeit sowieso nicht sicher... Als Map-Macher weiß man halt die Perfekte Linie und kann (zumindest ich) kann mir das für den normalen Spieler nicht sogut vorstellen. Zum Screen: Sry aber wie im von euch beschrieben mit dem Screen machen...
  8. C

    Timedead (Vogelansicht)

    Meine Neue Map: Ist nichts neues, aber doch Geil finde ich. Die Map spielt in der Vogelansicht. Die Kamera läuft immer weiter... also muss man schnell genug fahren. Ich habe 2 Versionen gemacht. Profi: 6/10 meine ich 0.30.00=Bronze Anfänger: 4/10 meine ich 0.33.00=Bronze Typ:Singlelap Ich...
  9. C

    Der Hinterhof

    Sorry war heute morgen eher in eile da hat mein Dialekt gesiegt :( Ich streng mich weiterhin an...
  10. C

    TMN als Beilage der PC Action 7/07

    Nein Ich hab die PC Action^^ Es enthält keinen Key wäre auch zuschön 4.50 euro für Key und Game.. Da steht zwar Dick und Fett Vollversion , aber halt ohne Key.
  11. C

    Der Hinterhof

    Nette Map Nur hat die Map viele Cuts gehabt. Ist ja jetzt sogut wie behoben^^ Ich hab die Strecke ohne den Cut gefahren, interressant zufahren von mir bekommst du eine 1-
  12. C

    SRC Family

    Geile Strecke!!! Nichts auszusetzen... Schade das man als Trial nicht mitmachen kann.. Aber egal eh fertig und ist ja auch richtig so^^ heißt ja auch SRCFamily und nicht SRC und t Family xd;)
  13. C

    Skycity

    @ Chmul: 1.Ich habe 6000 Coppers gehabt jetzt sind es ja nunoch 5000 also ein fortschritt... Ich habe die Map unteranderm einmal auf meinem alten 1 Ghz Rechner getestet... dort lief sie (bis auf an einer Stelle minimal) perfekt durch.Kommt natürlich noch auf den Ram besonders an... 2.Werde...
  14. C

    Nexia

    So hab auchmal gezogen Teste jetzt.. Die Pics sehn gut aus... Edit/Bewertung Also ich bin auch für ein 1- da es einen Kritikpunkt gibt den ich nicht mag^^ Nähmlich diese Treppchen... sagen die andern ja auch... Durch die fliegt man manchmal zuweit was schon sehr nervt auf die dauer...
  15. C

    psytroN

    So Ich teste mal deine Map. Sieht von Pics her reizend aus. Edit/Bewertung Gutes: schöne Kurven auch von der Reihenfolge... Start Wallrides Schlechtes: Abwechslung finde ich fehlt Warnschild vor dem 3. Wallride (Kurvenfahren) fehlt Fazit: Bis auf ein paar kleine macken ist die Strecke...
Oben