Aktueller Inhalt von creapy

  1. C

    Vista Aldi Medion MD 8822 Recovery Daten defekt / gelöscht was nun?

    das ist ein OEM Board von MSI welches für Medion hergestellt wurde. Modell MS 7318 Dieses Board ist im Handel nicht erhältlich und bei MSI gibts für dieses Board auch keinen Support. Ich kam schon auf die Idee ein anderes Board einzubauen, aber das geht nicht, weil der ganze PC spiegelverkehrt...
  2. C

    Vista Aldi Medion MD 8822 Recovery Daten defekt / gelöscht was nun?

    Danke für den Tip. Mit Gparted kann ich die Festplatte "nackt" machen, aber das hilft mir dann bei meinem Problem ganz und gar nicht weiter. Ein neues Betriebssystem kann ich trotzdem nicht installieren. Selbst wenn ich die Festplatte ausbaue und den PC startet passiert das gleiche und ich lande...
  3. C

    Vista Aldi Medion MD 8822 Recovery Daten defekt / gelöscht was nun?

    ja hat sogar 2x geklappt. Aber jetzt sieht das nach dem Bios ganz anders aus. Da kann man wählen zwischen Starten von der Festplatte das endet dann aber mit einem fehler in boot.ini da die Installation von XP ja noch nicht beendet war. Und dann hat man die Möglichkeit von CD zu starten. Wenn...
  4. C

    Vista Aldi Medion MD 8822 Recovery Daten defekt / gelöscht was nun?

    Hi, ich habe folgendes Problem mit dem neuen Aldi Rechner MD 8822. Da viele Programme nicht mit Vista laufen:mad , wollte ich XP installieren. irgendwas lief wahrscheinlich schief bei der Partitionierung, das WindowsXP Setup stürtze mittendrin ab :heul und fing wieder von vorne an, aber dann...
Oben