Aktueller Inhalt von crack00r

  1. C

    [Frage] *HILFE* Benutzer werden gelöscht...

    AW: *HILFE* Benutzer werden gelöscht... Das problem ist, wenn ich meine user von hand eintrage auf die ip... werden die von MS gelöscht sobald ich unter plesk ´n neuen user anlege.. quasi löscht er alles was nicht in seine db ist...
  2. C

    [Frage] *HILFE* Benutzer werden gelöscht...

    AW: *HILFE* Benutzer werden gelöscht... ich dachte ich kann einen server über 2 verschiedene URL´s laufen lassen auf den gleichen port... also das der server 1 x nur über die URL 1 bestimmte user nimmt und über die 2te url nur die anderen bestimmen user...
  3. C

    [Frage] *HILFE* Benutzer werden gelöscht...

    *HILFE* Benutzer werden gelöscht... Hallo, ich benutze Windows 2003 Server Web Edition mit Plesk 7.5.3 & Gene6 3.5.0 Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Plesk einen user anlege hat der zwar dann seinen zugang und die anderen mit Plesk angelegten auch, aber die die von Hand angelegt habe...
Oben