Aktueller Inhalt von cpu-takt

  1. cpu-takt

    Freecommander Fehler

    "Datei -> Eigenschaften" verschwindet bei Doppelaufruf (Version 2009.02) Hallo, vielen Dank für die neue Version 2009.02! :daumen+ Im Vergleich zu Version 2007.10a, mit der ich bis jetzt gearbeitet habe, kann nicht zweimal "Datei -> Eigenschaften" aufrufen, um z.B. Verzeichnisse miteinander...
  2. cpu-takt

    Mausposition beim Packen

    Hallo Marek, danke für die Info. Anfangs war es für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke ich werd mich auch wieder umgewöhnen. Gruß cpu-takt
  3. cpu-takt

    Mausposition beim Packen

    Hallo, ab der Version 2007.10 befindet sich der Mauszeiger nicht mehr automatisch auf dem OK-Button kurz nach dem Aufruf des Komprimierdialogs. Ich hatte mich seit der 2007.05er-Version schon daran gewöhnt. Oder hab ich irgendwo etwas übersehen oder kann ich das irgendwo in der *.ini-Datei...
  4. cpu-takt

    Dateiname beim Komprimieren

    Hallo, ich nutze nun seit Erscheinungsbeginn die neuste Version des freeCommanders und bin sehr zufrieden. Folgendes Szenario: Ich speichere oft viele Internetseiten. Im Zielverzeichnis liegen meist htm-Dateien und dazugehörende Ordner, z.B. "FreeCommander - freeware file manager-Dateien"...
  5. cpu-takt

    Version 2006.06a

    Hallo, @fc-Marek Wann soll denn in etwa die von Dir gennante Version erscheinen? mfg cpu-takt
  6. cpu-takt

    [Vorschläge und Wünsche] Optimierungsvorschläge

    Optimierungsvorschläge Hallo Marek und alle freecommander-user, ich bin seit ca. 3 Jahren begeisterter Benutzer des freecommanders. Tolles Programm! :daumen+ Besonders gut finde ich, dass der freecommander "standalone" und schnell von CD läuft. Das ist das beste überhaupt. Folgende...
Oben