Aktueller Inhalt von Cowtschuk

  1. C

    Vorstellungsgespräch - Tipps?

    Zumindest was das Jobcenter und Leibeigenschaft betrifft habe ich da gewisse Assoziationen. Geh auf meinem Feld arbeiten, sonst kriegst du kein Brot.
  2. C

    Musik God is dead - Black Sabbath is now alive again

    Naja, ist halt vom Hardrock der erste, der diese "Evil"-Masche so konsequent hatte. Ich glaube, das war Ausschlaggebend. Musikalisch ist es natürlich eher ein Böser harter Blues. :teufel
  3. C

    Vorstellungsgespräch - Tipps?

    Das zeigt dir aber auch direkt, wie ein Unternehmen mit (wenn auch potenziellen) Angestellten umgeht. In dem Fall: respektlos.
  4. C

    Kino Der Hobbit

    Ach, wer braucht schon die Deutsche Version. :) Ich glaube, das Hobbit-Buch war damals das erste, wo ich einfach gesehen habe, dass die Übersetzung (und die Bilder! Gollum als dicker Fisch oder so ähnlich) manchmal echt etwas verschlechtert.
  5. C

    Der Fall Gustl Mollath: Ein unglaublicher Skandal

    Vom Stern erwarte ich da auch nicht viel. Was die Petition angeht, ich bin da etwas unsicher, da meine Daten einzugeben... Werde es aber angesichts der wieder Haarsträubenden Meldung von Gestern wohl tun.
  6. C

    Diskussion Neue Abmahnmasche?

    Das wäre echt krass, wenn auch etwas plump. Solltest du wirklich mit dieser Argumentation gegen die Abmahnung vorgehen, rate ich dir jedenfalls, dir einen kompetenten Anwalt zu suchen. Weiß nicht, wo du wohnst, ich kenn hier vor Ort die hier. Keine Ahnung, ob das jetzt Strafrecht oder Zivilrecht...
  7. C

    Eddi Arent ist gestorben

    Oh, traurige Nachricht. R.I.P., Eddi. Auch wenn ich deinen Namen erst jetzt wirklich zur Kenntnis nahm, deine Auftritte waren mir präsent.
Oben