Aktueller Inhalt von Costel

  1. C

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert, ich habe ein Problem. Seit neusten bekomme ich wenn ich mit Alt+Tab wechsle einen CTD mit folgender Fehlermeldung (Dateiname = Fehlername)
  2. C

    PC Darkstar One - Modding

    Habe noch eine Frage wie kommt man in den cluster Hive-17? Das einzige System ohne Nachbaregel ist versteckt (Kujung)
  3. C

    PC Darkstar One - Modding

    Danke für die Antwort. Wenn du Zeit und Lust hat, kannst du ja bei Gelegenheit nochmal genauer nachsehen.
  4. C

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert, ich hab mal ne frage.. Wenn man ja genug waren gehandelt hat, werden die Exportwaren zu besseren Preisen angeboten. Kann man die Vergünstigung irgendwo einsehen und erhöhen.?
  5. C

    PC Darkstar One "Versteckte Cluster" Mod - Fragen und Tipps zum Gameplay

    AW: Darkstar One - Modding (PC-Version) Wie tanke ich nach manuell Neptunium nach? Oder geht dass nur automatisch? (Bin bei ungefähr 80 kg Neptunium)
  6. C

    PC Darkstar One - Modding

    Ok, danke im Voraus
  7. C

    PC Darkstar One - Modding

    wie kann ich dir eine PN senden? Dann bitte ich darum es mir per PN zu verraten
  8. C

    PC Darkstar One - Modding

    jap, gibts nen hinweis in den Dateien selbst?
  9. C

    PC Darkstar One - Modding

    Ok habe verstanden, anders sache könntest du mir einen tipp bezüglich der Flak"Ostereier" geben ?
  10. C

    PC Darkstar One - Modding

    wo befindet sich die global datei im Verzeichnis genau?
  11. C

    PC Darkstar One - Modding

    Tag Norbert, weißt du wie man den text ingame (Waffenname) ändern kann?
  12. C

    PC Darkstar One - Modding

    Danke
  13. C

    PC Darkstar One - Modding

    eine andere frage, kann man die kopfgelder der piraten verändern?
  14. C

    PC Darkstar One - Modding

    ok mach ich...
  15. C

    PC Darkstar One - Modding

    ok, kennst du jemanden in dien Forum der ein Experte für den besagten Annoteil ist?
Oben