Aktueller Inhalt von compired

  1. compired

    Blue Screen - Fehlermeldung - PC startet nicht mehr

    Hi, ich tippe auch auf das MB. :hallo
  2. compired

    [Text] Für alle Chauvis - Frauen am PC

    Da mache ich mir keine Sorgen. Diejenigen, die hier im Board unterwegs sind, gehören sicherlich nicht zu der angesprochenen Gruppe. :hallo
  3. compired

    [Text] Für alle Chauvis - Frauen am PC

    Wirklich super! Das erinnert mich ein wenig an meine Frau. :lol
  4. compired

    2tes Laufwerk einbauen

    Hi, du verwendest doch sicher IDE-Kabel, um Festplatte(n) und Laufwerke anzuschließen. Die haben 2 Anschlüsse, an die du z.B. zwei Laufwerke anschließen kannst. Du musst dann allerdings darauf achten, dass die Jumper bei einem auf Master, bei dem anderen auf Slave stehen. :hallo
  5. compired

    [Fussball intern.] Real Madrid - Bayern München 3:2

    Hi, ein 2:1 würde auch reichen. Auswärtstore zählen nur dann doppelt, wenn beide Mannschaften in Summe gleich viele Tore geschossen haben. Ein 0:0 würde zwar auch reichen, allerdings nur für Real Madrid. :hallo
  6. compired

    [Musik] Britney Spears - Legende oder Drama

    Hi, hoffentlich lesen die Verantwortlichen des FC diesen Bericht nicht. Die stellen sie ansonsten noch als Chefin der Kölner Chearleader ein. :D :hallo
  7. compired

    [Hinweis] Mir geht's zur Zeit nicht gut, ich muss mich...

    Hi, im einfachsten Fall ist das einfach ein Phänomen dieser Jahreszeit. Bei dir scheint es aber etwas komplizierter zu sein. Es hört sich so an, als hättest du neben der Arbeit und dem Forum hier keine weiteren Interessen. Vielleicht ist das der Grund? Hast du es schon einmal mit Joggen o.ä...
  8. compired

    Verdient ist verdient! Die Telekom zeigt Einsicht ...

    :hallo Jetzt muss die Telekom ausgerechnet deinetwegen wieder mind. 3 Arbeitsplätze streichen. Die armen Menschen! :D :hallo
  9. compired

    [Hinweis] Die Kölner haben's gut...

    Hi, ich bin immer noch mit 1 MBit/s unterwegs. Da ich kein IP-TV habe, merke ich den Unterschied aber wahrscheinlich überhaupt nicht, oder? :hallo
  10. compired

    [Happy Birthday!] Mausi24 & woernersen

    :feier :trinken2 Herzlichen Glückwunsch! :trinken2 :feier :hallo
  11. compired

    [Happy Birthday!] Bio-logisch hat Geburtstag

    :feier :trinken2 Herzlichen Glückwunsch! :trinken2 :feier
  12. compired

    [Internet] WLAN etwas komisch drauf!

    Hi, vielleicht solltest du die IP-Adresse überprüfen. Ich habe einen Router, bei dem die MAC-Adresse der jeweiligen Hardware hinterlegt werden muss. Überprüf' das auch mal. :hallo
  13. compired

    [Internet] WLAN etwas komisch drauf!

    Hallo, kommt der Router denn ins Internet? :hallo
  14. compired

    Die Sündenquittung

    494,99 € Das ist doch geradezu preiswert! (auf der anderen Seite ist es geradezu entsetzlich, zu sehen, wer sich hier so rumtreibt) :hallo
  15. compired

    [Ubuntu] Zugriffsrechte für home ändern

    Vielen Dank, der oben zitierte Befehl hat's gebracht. :hallo
Oben