Aktueller Inhalt von comeOnecandy

  1. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    mit sicherheit kann ich dir das nicht sagen, ich weiß nur, dass er nicht nach partitionen gesucht hatt, sondern die festplatte direkt erkannt hatt
  2. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    vermutlich hast du etwa 20 sekunden mit dem thema verbracht? Retten kann man noch alles, auf verschiedenen wegen. Beispiel: Ich mach ein Image der Gesammten festplatte, ich schicke sie zum hersteller, der gibt mir ne neue, ich lade das image auf die funktionierene festplatte, ich versuche die...
  3. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    geht das mit Testdisk? (kann mir jeman ne genaue anleitung geben um rauszufinden, was sich in Sektor 2880 befindet?) und ist es über haupt sicher, das der Fehler dort liegt? wenn TrueCrypt z.B. erst eine Formatierung und dann die verschlüsselung vornimmt, dann wäre bei 2,483 % nicht Sektor...
  4. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    darauf bin ich auch schon gekommen.. aber was ist bei 2,4... Prozent? vermutlich ist die zahl analog zu dem sektor, davon hab ich etwa 120.000 (Die dauer der verschlüsselung hängt doch nur von der anzahl der sektoren ab, der vorgang beinhaltet doch nur reines schreiben, oder??) demnach würde...
  5. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    Ich hab ein neues Problem: Beim Verschlüsseln (da wird alles formatiert) ist das Programm zwei mal genau bei 2,483 % hängen geblieben woran kann des liegen?
  6. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    du hast die anfängliche verschlüsselung vergessen.. außerdem hab ich sie zwei mal formartiert, bevor ich die verschlüsselung und damit noch eine Formartierung gestartet habe.. Bloß ist die leider bei 2,438 % stehn geblieben... ich werd wohl noch mal mit der verschlüsselung neu anfangen müssen...
  7. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    es geht nicht um die verschlüsselung, sonder allgeimen um die formatierung! so.. ich hab die lösung also selbst gefunden: auf der hersteller seite gibts ein tool zum formatieren der festplatte. Danach werde ich sie wieder verschlüsseln und dann versuchen sie zu mounten, und so die daten zu...
  8. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    so.. ich fang einfach mal von unten an.. Der Fachhandel kommt für mich erstmal eher nicht in frage, erstens weil er kostet (viel Geld, weil sehr viele Arbeitsstunden) und außerdem sind meine Daten teilweise Persöhnlicher Natur. Das mit der Kloschüssel würde mir immerhin erklären, warum meine...
  9. C

    Festplatte Extrem komplizierte Datenrettung

    Ersteinmal: HILFE!!! Also: Ich besitze eine 1TB Festplatte von Vibrahim, ich habe win.xp.sp3, einen besonders schnellen Celeron CPU mit 3,06 Ghz und 1GB RAM.. Aus persöhnlichen Gründen habe ich meine Festplatte mit TrueCrypt 6.1a verschlüsselt. Als ich bei einem Freund war, gab es während...
Oben