Aktueller Inhalt von cliff88

  1. C

    Ärger mit Plotter,brauche Dr.Stika Software

    Mit dem corel komme ich nicht klar (ist mir zu hoch). das program heißt " Dr.Stika " und das ist bei jedem Roland Plotter dabei,ich habe den plotter ohne jegliche software erhalten.man kann sich ein upgrade für das program ziehen aber das nützt mir nicht ohne das basis program.
  2. C

    Ärger mit Plotter,brauche Dr.Stika Software

    Danke für die schnelle antwort,aber den treiber habe ich schon da gezogen. mir fehlt halt die software um den plotter zu füttern.
  3. C

    Ärger mit Plotter,brauche Dr.Stika Software

    Hallo Leute!! bin total verzweifelt :heul Wer kann mir weiter helfen? ich brauche unbedingt die Software für meinen Plotter (Roland, Stika Plus STX-8) die schimpft sich "Dr. Stika " wer kann mir da weiter helfen :wand :wand :wand . ich habe schon das ganze netz durchwühlt und das ohne erfolg.
Oben