Aktueller Inhalt von Cliff McLane

  1. C

    Tomb Racer

    Danke fürs Fahren, schleck2. Meine AT ist schon insofern nicht besonders stark gewesen, als ich beim letzten Tor einmal neu eingestiegen bin. Macht aber nichts (finde ich), zu starke ATs deprimieren eh nur. ;)
  2. C

    Tomb Racer

    So, ich habe Aufgrund von MeseCHs Anregungen (außer dir fährt die Strecke wohl auch kein Aas :() den oberen Teil der Pyramide nochmal umgeändert. Leichter wirds dadurch nicht unbedingt, aber man hat mehr Kontrolle. Mehr verrate ich mal nicht, wirst du schon sehen. :) Zwei kleinere Änderungen im...
  3. C

    [SRC]Sonora

    Wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht neulich für die Überprüfung meiner eigenen Locator mal den Cache gelöscht hätte... ;) Das mit den Medaillen ist wie gesagt Geschmackssache. Mit den olympischen Spielen würd ichs aber nicht gerade vergleichen, da ist man ja heutzutage schon der...
  4. C

    [SRC]Sonora

    Die Strecke selbst find ich super, macht Spaß zu fahren! Ich würde die Medaillen aber nicht so eng staffeln, sondern Bronze schon für deutlich schlechtere Zeiten geben, wie das auch bei den Original-TM-Strecken ist. Ist aber Geschmackssache. Außerdem wird der Mod nicht automatisch geladen, da...
  5. C

    Shooting Star beta4

    Im Prinzip mag ich solche Strecken total... man kann schön heizen, muss aber nicht auf den Millimeter genau steuern. :) Aber das mit der Wegführung ist wirklich etwas nervig. Ein GPS sollte imho für schwächere Fahrer sein, die nach mehreren Versuchen immer noch Probleme mit einer Strecke haben...
  6. C

    Tomb Racer

    Erstmal danke für deinen netten Kommentar + Wertung! :) Da haben wir anscheinend denselben Geschmack. :D So übelst lange Suchereien oder exzessives "Röhrenschleichen" nerven mich auch, deshalb hab ich es so gebaut, dass man es trotz allem noch recht flott fahren kann (und teilweise muss). Yoda...
  7. C

    [SRC] Ulysses

    Ich find die Strecke ist Spaß pur! :) Klar, beim ersten Mal ist die Zieleinfahrt lästig... aber danach weiß man es ja. :P An dem Poller zwischen den Loops bin ich aber nie hängengeblieben... wahrscheinlich mehr Glück als Verstand. :)
  8. C

    [SRC]Jailhouse

    Ich finde die Strecke super, macht Spaß zu fahren. Ich hab auch nicht den Pulli-Effekt. :)
  9. C

    [SRC]Whirlpool

    Gefällt mir gut, einfach aber spaßig.
  10. C

    [FS] PRESECTION

    Bin zu schlecht für diese Map. :D Sieht zwar im GPS sehr geil aus, aber selber fahren kann ich die net... aber das will ich dir natürlich nicht vorhalten. Mein einziger echter Kritikpunkt ist die bereits angesprochene Übersichtlichkeit, ich geb dir deshalb ein "gut".
  11. C

    Tomb Racer

    Hallo zusammen! Hab lange nichts von mir hören lassen, ich hatte zwischenzeitlich nicht die Zeit oder Motivation für TM. :/ Jetzt habe ich aber endlich meinen zweiten (und wahrscheinlich letzten) Track fertiggestellt, den ich schon seit fast 'nem Jahr liegen habe. :) TOMB RACER ist ein...
  12. C

    Darda mortale

    Nein, ist kein Problem, ich freu mich ja, dass du den Track so ausgiebig getestet hast. Da ist Kritik ja immer noch 1000 Mal besser als wenn überhaupt keiner was schreibt. ;) Ich hab den Track auch in erster Linie für mich selber gebaut, erst in zweiter an andere Spieler im Solo-Modus gedacht -...
  13. C

    Modding - normal maps

    Also ich weiß schon, wie in der Theorie Bump Maps funktionieren. Dabei wird einfallendes Licht nicht in dem Winkel zurückgeworfen, wie es die eigentliche Flächen-Normale vorgeben würde, sondern eine Normale, die aus dem Farbgefälle der Bump-Map an dieser Stelle errechnet wird. Das sagt aber noch...
  14. C

    Modding - normal maps

    Hi, ist hier vielleicht jemand, der die Funktionsweise von normal maps in TMNF wirklich verstanden hat? Ich meine wirklich verstanden. Ich find bei TM Creative und ähnlichen Seiten immer nur so Schoten wie "jo da nimmste die diffuse map, wendest Relief drauf an, malst es schön blau und dann...
  15. C

    Darda mortale

    Also, äääh... dass die Röhre gefrustet hat, bevor ich das GPS eingebaut hab, seh ich ja noch ein... aber jetzt? Das schaut man sich einmal an, probiert das zweimal und verfehlt den Ausgang danach nie wieder. Also wenn ich sehe was du für Tracks baust hätt ich nicht gedacht dass jemand wie du...
Oben