Aktueller Inhalt von Chrisu01

  1. C

    [Information] IP bzw. Subnetzm. ausrechnen

    Hallo @ll THX für die Links, bin eigentlich noch immer auf der suche nach einem leicht verständlichen Faq bzw. wo der Rechenablauf genau (wie fang ich an wenn z.B. die IP 177.102. 0.0 ist, das ganze in 9 Subnetzt zu teilen, wie lautet die Quell u. Broadcastadresse usw.)beschrieben wird. mfg...
  2. C

    [Information] IP bzw. Subnetzm. ausrechnen

    IP bzw. Subnetzm. ausrechnen Hallo @ll Hatt wer bitte für mich nen, Faq od. gute Links wo das leicht verständlich Beschrieben wird,komm damit nicht ganz klar, u. sollte das bis Mittwoch eigentlich können. mfg. Chrisu01
  3. C

    Stehe vor verschlossener Tür

    Hallo @ll 3 Rechner alle im selben Netzwerk, jeder Rechner kommt ohne probs ins Internet, 2 mit Win. XP Pro, 1er mit Win. 98 se, und mit diesem hab ich ein Problem, sehe zwar den Ordner u. gebe ich das Pw. ein, u. ups, er macht den Ordner einfach nicht auf, u. ich weiss absolut nicht mehr was...
  4. C

    [WinXP] Festplattenfreigabe ausschließlich für Verwaltungszwecke!?

    Hallo @KrystalFox Danke für den Tipp der war goldrichtig, da ich ja bei meinen Internet Einstellungen ja auch die Netzwerk u. Druckerfreigabe Deaktiviert habe, wäre ich nie auf den Serverdienst gekommen, was ja wie du schon bemerkt hast logisch ist. mfg. Chrisu01
  5. C

    [WinXP] Festplattenfreigabe ausschließlich für Verwaltungszwecke!?

    Hallo @Stoney habe ich ne Möglichkeit das zu ändern ??? und wenn wie ??? denn richtig freude hab ich mit der freigabe nicht. mfg. chrisu01
  6. C

    [WinXP] Festplattenfreigabe ausschließlich für Verwaltungszwecke!?

    hallo @little tyrolean Danke für die schnelle Antwort, na wenn das normal ist bin ich ja beruhigt, sehe das heute zum ersten mal, das mir dass vorher nicht aufgefallen ist wundert mich zwar. kennst du dich mit XDSL eintellungen aus ??? mfg. chrisu01
  7. C

    [WinXP] Festplattenfreigabe ausschließlich für Verwaltungszwecke!?

    Festplattenfreigabe ausschließlich für Verwaltungszwecke!? Hallo @ll Meine Kofig. P4, 2 Gig Prozesor, Win XP, Xdsl home + Zyxel 600, = EINZELRECHNER mein Problem. Wenn ich mir meine Laufwerke im Arbeitsplatz anschaue, zb. C: rechte Maustaste, Eigenschaften, Freigabe, steht da: " ordner...
  8. C

    [Firewall] NDIS User mode I/O Driver ???

    NDIS User mode I/O Driver ??? hallo @ll Für was will bzw. soll ich den, NDIS User mode I/O Driver ins Netz lassen. ??? Wenn ich ihn mit der Firewall (Sygate 5.1) blockiere, funzt auch alles. Betriebssys. Win. XP Pro mfg. chrisu01
Oben