Aktueller Inhalt von Christopher

  1. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    98,9 Kilo heute früh. Angemeldet habe ich mich 2006 in diesem Thread mit 99 Kilo. Anfang 2008 war ich allerdings rauf auf 106 Kilo, dann runter auf 102 und im November 2008 gab es nach dem Geburtstag meiner Schwester mit 108,5 Kilo das Allzeithoch. Typisch "Jojo" offensichtlich. Es geht seitdem...
  2. C

    Geburtstagsgeschenk für die Freundin

    Hehe, danke für den Vorschlag. Aber 'ne Nummer kleiner als eine Kreuzfahrt darf es dann doch ruhig sein.
  3. C

    Geburtstagsgeschenk für die Freundin

    Hi Leute, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich möchte mit ihr zu irgendeiner "großartigen" Veranstaltung fahren und möglicherweise dann in der betreffenden Stadt auch ruhig übernachten. Da wäre ich für einige Vorschläge bzw. grundsätzliche Ideen...
  4. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    Bei mir hat sich in letzter Zeit überhaupt nix mehr nach unten getan. Deswegen habe ich diese Woche mit dem Laufen angefangen. Wäre fast gestorben nach den paar Minuten :D Aber heute abend werde ich wieder versuchen, meinen inneren Schweinehung zu besiegen und endlich einmal unter 100kg zu kommen!
  5. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    Nachdem die Bayern am letzten Wochenende verloren hatten, waren wir spontan auf Kneipentour - konnte ich mich nicht entziehen :heul :D Nun denn, am Donnerstag hatte ich wieder den Tiefststand von 100,5kg. Heute mittag hatte ich einen so dermaßen großen Heißhunger auf Pizza, dass ich schwach...
  6. C

    Schneeflöckchen, Weissröckchen

    also hier bei bremen schneit es seit ca. 4 stunden. allerdings bleibt absolut nix liegen und es ist nur eklig nass.
  7. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    Die Kohltour hat mir schön einen Knicks reingemacht und satte 2 kilo (!) wieder raufgehauen. Davon habe ich in der letzten woche wieder 1 kilo verlieren können, womit ich wieder bei 101,5 kg bin. Diese Woche kocht fast ausschließlich meine bessere Hälfte - und die mags gesund. Da rechne mich mit...
  8. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    So, 100,5 kg sagt mir die Waage heute früh. Satte 5,5 kg habe ich also seit dem 1. Februar abgenommen. Der Salat statt der Pizza macht sich offensichtlich zumindest jetzt am Anfang bemerkbar ;) Heute geht's dann ja rund wegen der Kohltour. Wobei noch nicht abschließend geklärt ist, wie wir das...
  9. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    Jup, komme aus der Nähe von Bremen.
  10. C

    Abnehmen - wer macht mit?

    Oh man...das habe ich vor ziemlich genau zwei Jahren geschrieben. Und was soll ich sagen: In der Zwischenzeit bin ich auf 106kg raufgekrochen. Naja, zufälligerweise habe ich mir jetzt am 1.2. erneut vorgenommen, abzunehmen. Jetzt ist der erste Monat fast rum und ich bin runter auf 102kg. Habe...
  11. C

    John Rambo

    Obwohl der neue Rambo in Deutschland "Keine Jugendfreigabe" bekommen hat, läuft er in den deutschen Kinos in einer geschnittenen Fassung. Schnittberichte.com - Mehr als 3600 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
  12. C

    Musik Konzerte - Auf welchen wart ihr?

    in den letzten zwei jahren: dropkick murphys billy talent flogging molly millencolin beatsteaks seeed in extremo mad caddies rise against heideroosjes und diverse bands auf festivals :)
  13. C

    [Musik] Ghettoblaster - oder wie beschalle ich in der Natur?!

    Kannst du auch Sachen von Rise Against und Dropkick Murphys ? Dann könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen ;)
  14. C

    [Musik] Ghettoblaster - oder wie beschalle ich in der Natur?!

    Danke schon mal. Die Lösung über die Adapterkassette hatten wir damals bevorzugt, weil der Stromverbrauch (und damit die teuren dicken Batterien) des Ghettoblasters so gedrückt werden konnten.
  15. C

    [Musik] Ghettoblaster - oder wie beschalle ich in der Natur?!

    Ghettoblaster - oder wie beschalle ich in der Natur?! Hallo, folgendes "Problem" stellt sich mir: Wir brauchen einen neuen Ghettoblaster, um in freier Natur ordentliche Musik hören zu können (z.B. auf Vatertagstouren, Festivals, beim Picknicken usw...). Seit bestimmt zehn Jahren hatten wir...
Oben