Aktueller Inhalt von christian320_0

  1. C

    Arbeitsplatz-Icon ist weg

    DANKE!!!!!!!! Das war Klasse.Arbeitsplatzverknuepfung ist wieder da.
  2. C

    Arbeitsplatz-Icon ist weg

    Hallo, aus Versehen habe ich den Arbeitsplatzicon von Desktop geloescht. Wie kann ich das wiederherstellen, ohne Wiederherstellungskonsole LG Christian
  3. C

    [mySQL] Wer weiß wie? Ich=Anfänger

    AW: Wer weiß wie? Ich=Anfänger Ich bedanke mich für eure Hilfe und ich warte auf neue Beiträge ,da ich Anfänger bin.
  4. C

    [mySQL] Wer weiß wie? Ich=Anfänger

    AW: Wer weiß wie? Ich=Anfänger ich würde mich sehr freuen, da ich wie gesagt noch am Anfang stehe, und brächte alles was mir das Ganze verständlich machen würde. Vielen Dank mfg christian320_0
  5. C

    [mySQL] Wer weiß wie? Ich=Anfänger

    AW: Wer weiß wie???????Ich=Anfänger Ich will eine Kontaktbörse aufbauen. mit Foto,Alter, Sternzeichen u.s.w Und mein Hoster ist 1&1
  6. C

    [mySQL] Wer weiß wie? Ich=Anfänger

    Wer weiß wie? Ich=Anfänger Hallo!!!! Wer kennt sich mit mysql aus und wie kann man eine Datenbank "herstellen"? Ich habe schon die Dokumentation gelesen,aber ich habe kaum was verstanden. Und wie kann man eine Datenbank sichtbar machen? Gibt es kostenlose "Vorlagen" für Datenbanken. Ich würde...
  7. C

    [Webgrafik] Verlinken auf Webgalerie

    Hilfee!!!!!!!!!!!! :wand Hallo! wer weiß Rat, denn ich bin jetzt verzweifelt. Ich habe Studio Photo 2 und damit habe ich eine Webgalerie erstellt und auf Server hochgeladen. Ich habe meine Homepage (mit Netobjects 7.5) erstellt. Frage: Ich will etwas(z.B. ein Wort) mit dieser Webgalerie...
  8. C

    [Internet] Yahoo Messenger(letzte Version)

    Yahoo Messenger(letzte Version) Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Mein Yahoo Messenger funktioniert nicht mehr.Trotz deinstallieren und wiederinstallieren. In dem Dialogfenster steht immer ein "P" und das kriege ich nicht weg. Außerdem das was ich tippe und dann sende , sehe ich nicht mehr. Da...
  9. C

    [Webgrafik] Web Diashow

    Web Diashow Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit Diashowfunktion Hallo :hallo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm was auch eine Diashowfunktion hat( für meine HP) Was ist das beste und günstigste. Es kann ruhig auch noch andere funktionen haben,aber wichtig ist diese Web-Diashow...
  10. C

    [PHP/mySQL] PHP/MySQL

    PHP/MySQL :hallo Wer kann mir helfen!!!!!!! Ich will eine Homepage bauen mit PHP und ich bräuchte ein Grundgerüst oder ein PHPKit kostenlos zum Downloaden. :wand :heul Wer kann mir in diese Richtung helfen. Ich bin Anfänger!!!!!!! :bier Danke christian320_0
Oben