Aktueller Inhalt von chrissi_410

  1. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Naja, es ist besser geworden...aber ich bin nicht der beste Telefonkünstler, muß ich zugeben... :) Wasw ist nicht kapiere: a)ich kann meine Konfiguration mit dem ITA-Proggie nicht mit Namen abspeichern... b)Wenn ich mit einem Telefon jemand anrufe, der ISDN hat, wird nicht die richtige Nummer...
  2. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Tschuldige, Jurek, ich habe da weiter oben noch ne Frage - ich habe nicht auf Seite 2 rübergeblättert. Vielleicht kannst Du Dir meine Frage mal anschauen! Dank Dir im voraus! Ciao
  3. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Jetzt kam die Nachricht nochmal... hab sie wieder gelöscht... :)
  4. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Na, das ist ja ein Forum!!!!! Dank Dir herzlichst! Nun hat es gefunzt- die Datei konnte in einem Ordner geöffnet werden und ich hat die ausführende Datei. Nochmals vielen Dank! Aber kann ich noch'n paar Fragen stellen? Wie haben zwei schnurlose Telefone und ein neues Faxgerät (Sharp UX-P430)...
  5. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Beim Entpacken mit dem SpeedCommander meldet das Proggie "diese Datei scheint ein ungültiges Archiv zu sein..." und "das Archiv enthält ungültige Daten oder ist beschädigt..." Hmmmm ist das nicht mit XP zu benützen? :(
  6. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    uuupppps..... jetzt wollte ich die *.zip-Datei öffnen mit dem SpeedCommander, da meldet der "ungültiges Dateiformat" und kann nicht geöffnet werden... ??? Das Telefon ist ein Sinus43D
  7. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Jetzt muß ich euch noch mal löchern. Ich habe die I-TA2004II aus dem Jahre 1998 von Conrad. Das ursprüngliche Proggie habe ich versaut. Darum wollte ich ja auch den download. Aber was ich euch fragen wollte: ich habe versucht, diese Anlage neu zu programmieren über das Telefon (schnurlos). Aber...
  8. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    ja, nee - ich war schon ein Schafkopf - stand alles drin, aber ich habe einfach glatt drübergelesen... Danke euch für eure schnelle Antworten! Ciao chrissi_410
  9. C

    ISDN-Anlage I-TA 1004 Anlagensoftware

    Hallo, lieber freafazoid.one - ich bin heute das erstemal bei euch zu Gast! Ich bin über Google zu euch gestossen. Ich habe dort gelesen, daß ich bei euch das Programm für I-TA1004II runterladen könnte. Ich habe mich wahnsinnsinnig gefreut, aber jetzt fkt. der Link offensichtlich nicht mehr. mUß...
Oben