Aktueller Inhalt von chrischi96

  1. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    okay hört sich gut an, werde ich mir nach der formation dann auch mal besorgen ;)
  2. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    sry ich bin ein absoluter laie. was meinst du mit image? ;)
  3. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    ne komischerweise wird ja keine netzwerkkarte aufgeführt im geräte-manager,obwohl ich eine habe...! naja keine ahnung, ich speciher jetzt erstmal alle meine ganzen eigenen dateien ab und formatiere dann bzw. spiele windows xp nochmal neu drauf.
  4. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    hatte u.a. ne windows toolbar, n windows live-assistent oder so deinstalliert. habe aber alles auch wieder auf den stand davor zurückgesetzt. also kp, also wahrscheinlich muss ich wohl formatieren....! vielleicht ist ja auch die netzwerkkarte oder so schrott, kp....
  5. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    hat echt niemand ne ahnung woran das liegen könnte?! wäre schon sehr ärgerlich wenns nicht mehr funktionieren würde....! :(
  6. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    also habe grade gesehn, dass ich vorhin den falschen treiber heruntergeladen hatte. hab dann jetzt den richtigen treiber versucht bei mir zu installieren, was jedoch nicht funktionierte, da folgende nachricht erschien: CRC Fehler: Die Datei, C:\WINDOWS\OPTIONS\CABS\SETUP.TXT , stimmt nicht mit...
  7. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    der netzwerktreiber müsste ja der gleiche sein, der bei meiner sis drauf ist, oder?! den habe ich allerdings schon bei mir installiert. hat aber anscheinde nichts gebracht. anscheindend erkennt mein pc überhaupt nicht die netzwerkarte zw. das internetmodem. hmpf....
  8. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    genau die idee war mir auch schon gekommen. denn bei meiner sis wurde ein netzwerkadapter beim geräte-manager angezeigt. bei mir fehlt dieser jedoch.
  9. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    macht es denn jetzt noch sinn, den IE,sowie das windows service pack zu installieren? der download ist grade fertig und ich habe es jetzt auf cd gebrannt. sollte ich es jetzt auf meinen rechner installieren?
  10. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    anscheined verfüge ich nicht über die notwendige netzwerkhardware ;) steht da jedenfalls....
  11. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    systemwiederherrstellung klappt leider nicht! Habe windows XP profesional und gehe normalerweise über n DSL-Modem ins Internet. Bei meiner schwester funktioniert netzwerk und INternet komischerweise und wird auch alles korrekt angeziegt. bei mir jedoch fehlt ne netzwerk- bzw...
  12. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    schade, leider konnte mir keine der genannten links helfen. zudem fällt mir grade auf, dass unter "netzwerkumgebung" keine internet- bzw. netzwerkverbindung angezeigt wird. aber das habe ich doch nicht deinstalliert. habe keine ahnung was hier abgeht. wenn ich eine netzwerk- bzw...
  13. C

    IE zeigt keine Seiten mehr an - Internetverbindung fehlt

    Hallo Leute, gleich zu beginn, möchte ich mich jetzt schomal für meine "computertechnische" fachsprache entschuldigen, da ich ein echter laie bin. ich hoofe zunächst ma, dass ich im richtigen bereich gelandet bin. habe folgendes problem: seit gestern funzt mein internet nicht mehr. hatte, weil...
Oben