Aktueller Inhalt von chmul

  1. chmul

    Diskussion Das Coronavirus

    Es ist schon erstaunlich was alles zum Thema wird. Fußballer-Frisuren zum Beispiel. Da regt die der oberste Frieseur Deutschlands darüber auf, dass die Fußballer offensichtlich Frisuren trügen, die nur ein Profi schneiden kann. Und da das momentan ja nicht möglich sein, unterstellt er einen...
  2. chmul

    Neuigkeit Corona-Maske von Razer

    Hab ich doch geschrieben: "kaum mehr als eine visualisierte Studie". :p Wenn das Ding von Razer so kommt und dann auch noch funktioniert und erschwinglich ist, sehe durchaus Verkaufspotential. Weniger in unserer Altersgruppe vermutlich. Aber bei den Gamern unter den Jungspunden könnte ich mir...
  3. chmul

    Neuigkeit Corona-Maske von Razer

    Der Schaden, der durch das Virus angerichtet wird, ist riesig. Aber es entsteht eben nicht nur Schaden. Es entstehen auch neue Geschäftsfelder. Ein (nicht sonderlich beeindruckendens) Beispiel kann man hier sehen. Einfache Masken, bedruckt mit allen möglichen Designs sind voll im Trend. Und es...
  4. chmul

    Es schneit, es schneit...

    Ich bin ja eher so der Frühlingsmensch und mag den Winter nicht. Obwohl verschneite Landschaften schon ihren Reiz haben. Außerdem arbeite ich coronabedingt eh von zu Hause aus. Einmal in der Woche muss ich aber dennoch ins Büro. Heute. :(
  5. chmul

    Information 12 wirklich wichtige Argumente gegen die Coronaimpfung

    Hat mir heute ein Freund geschickt:
  6. chmul

    DFB-Pokal 2020/21

    Ab Montag sicher (Hopp SCF!) 😎
  7. chmul

    Diskussion AfD, ick hör Dir trapsen ...

    Es geht doch gar nicht darum, dass man ein Tief künftig Goran und ein Hoch Yao nennt. Es geht den Leuten nur darum symbolisch darzustellen, dass wir längst in einem bunten Land leben. :) Aber grundsätzlich können die auch bei deutschen Namen bleiben. Schantal, Mandy oder Ronny klingen auch ganz...
  8. chmul

    Diskussion AfD, ick hör Dir trapsen ...

    Wer erinnert sich nicht an die teils hitzig geführten Diskusionen um die Frage, warum Tiefs im Wetterbericht immer weibliche Namen haben und Hochs männliche. Oder war es umgegehrt? Dass ich das nicht mehr zu 100 Prozent zusammenbekomme, mag auch daran liegen, dass mir das sowas von egal ist. Ob...
  9. chmul

    Information AC/DC endlich mal mit ordentlich Power

    Der Typ ist echt klasse. Habe mir gerade zwei Stunden lang diverse Covers angeschaut und angehört. Macht sehr viel Spaß.
  10. chmul

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ich habe die kostenlose Variante kurz angetestet. Ich bleibe bei TM² so lange es geht. Die neue Variante hat mich nicht überzeugt. Mal sehen, was passiert, wenn man irgendwann nur noch offline spielen kann. Vielleicht bin ich ja bis dann aus dem Alter raus ... :)
  11. chmul

    Mal ein wenig Nostalgie für die Älteren unter uns ...

    ... und Geschichtsunterricht für die Jungfüchse. Ich habe früher zusammen mit einem Freund bei Schulbällen und Partys "aufgelegt". Damals haben wir uns die Lichtanlage immer ausgeliehen, weil wir uns das Zeug nicht leisten konnten. Später wurden die ganzen tollen Effekte günstiger und das...
  12. chmul

    Ruffle: Wie man Flash-Inhalte auch in Zukunft sicher wiedergeben kann

    Juhuu, die Spielhalle kommt wieder. Oder? 😁
  13. chmul

    TM² - Spectator-Mode beenden

    Ich habe mir eben von jemandem erklären lassen müssen, wie man den Spectator-Mode in TM² aktiviert (über TAB und dann beim gewünschten Spieler die Kamera anklicken). Aber wie zum Teufel kommt man da wieder raus? Nochmal auf die Kamera klicken bringt nichts. Ich musste den Server verlassen und...
  14. chmul

    Diskussion Das Coronavirus

    Ich wünschte, ich könnte eine Sache so schön auf den Punkt bringen: =AZV722r-P-Jvw0eKeyGKDALEo0N_fTrcGj2QvUm_wxyPPAgbDgmSyK4rng-v-1UBmpq2yW4H7V2y1K59l3h7WZ-64d8noJF9as9uu0dNZRyUzevTljvh5vyxPlyJ0DuW5v8&__tn__=%2CO%2CP-R']PCR-Test
  15. chmul

    Witzige Bilder

    Die Rüstungslobby steht schon seit Jahren am Pranger. Immer mehr Menschen fordern den Waffenherstellern endlich Einhalt zu gebieten. In der Schweiz wurde sogar über eine Initiative abgestimmt, die es zum Beispiel Rentenkassen verbieten soll in Waffenhersteller zu investieren. Klar, dass die...
Oben