Aktueller Inhalt von Chico-AC

  1. C

    Vista Windows Explorer stürzt ab

    Neue Probleme, wer weis??? Ich werde bestimmt zwischendurch mal reinschauen:lupe ob´s aber für ein weiteres Vista-problem sein wird wage ich zu bezweifeln. Sollte wieder Eines auftauchen und ich gute Laune haben, so werde ich es halt nochmal neu install:D Sollte es mir jedoch total auf die...
  2. C

    Vista Windows Explorer stürzt ab

    Danke!!! Dein Tipp mit dem clean tool und der anschließenden Neuinstall über´s Update war Gold wert:anbet Dafür möchte ich mich bei dir bedanken:2daumen Alleine hätte ich mich wohl zu tode gesucht:colambo Beim ausführen von clean tool tauchten jedoch einige male neue Fenster auf, die mich...
  3. C

    Vista Windows Explorer stürzt ab

    Ich habe zwar keinen blassen Dunst wie ich es geschafft habe, aber mit Win-rar 4.65 habe ich´s doch noch entpacken können und habe es auch verschoben und gebrannt:funny tja, blindes Huhn findet auch mal´n Korn:hirnflash Wenn du die Version gern haben möchtest, dann kannst du dich gern bei...
  4. C

    Vista Windows Explorer stürzt ab

    Win-rar habe ich als 3.61, 3.62 & die englishe Version 4.65 Kann diese auch alle install. Wenn ich sie jedoch mit dem rechten Mausklick zB hier entpacken der im eigenen Ordner entpacken anklicke dann passiert garnichts:heul Kann die Dateien mur mit Doppelklick öffnen und entpacken. Kann sie...
  5. C

    Vista Windows Explorer stürzt ab

    Codecs habe ich mal gehört Für die Antwort kommt erst mal freundlich danke.:hallo Da ich aber noch sehr neu auf dem PC-Gebiet bin(habe mich von meinen Kids breitschlagen lassen), habe ich null Ahnung was das ist und wie ich an die richtigen drankomme:( Ich brauch nur schon den Ordner Vidio...
  6. C

    Vista Windows Explorer stürzt ab

    Habe ähnliches Problem, nennt sich... ...COM Surrogate funktioniert nicht mehr. :mad dieser Fehler tritt meist dann auf, wenn ich Daten, zB Musik oder Filme, in andere Ordner verschieben möchte. Habe das gleiche Problembild wie du: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Oben