Aktueller Inhalt von chevy-v6

  1. chevy-v6

    TM2-Stadium =SRC=GP2-Andorra

    Als ich find die Strecke richtig gut, auch wenn ich wieder die Autoren Zeit nich packe:wand Von mir bekommst Du dafür ne glatte 2 :respekt
  2. chevy-v6

    TM2-Stadium =SRC=GP2-Bhutan

    Sehr schöne Strecke, macht wirklich Spass. ;-) Hat leider nur zu Gold gelangt.
  3. chevy-v6

    TM2-Stadium MiniStadium 6

    ganz nette Srecke, mir zwar etwas kurz, aber ganz nett ;)
  4. chevy-v6

    Der Bulli muss nun gehn

    sehr schade,aber nach zu vollziehen.:( Weiterhin alles alles Gute. Tschüss Bulli
  5. chevy-v6

    [SRC]KleineGasse

    Ständig am Meckern......tss...tsss.....tsss...... Die Kurve is doch ganz gut, zum Rennen fahrn gehört bremsen halt mal dazu und bringt mehr Spannung. Die Lücke is auch Ok, is ja kein Cut.....siehs als Eng stelle. :) Wenn man sie erwischt isses gut, wenn nich......Werkstatt....:D Geb ich...
  6. chevy-v6

    [SRC]Tribute-to-chmul

    Schöne Strecke, lässt sich gut fahrn. 2
  7. chevy-v6

    -SRC-Hyperspace

    Geile Strecke !!!!:daumen+:daumen+ Macht echt Spass und lässt sich gut fahrn. Geb ich dir....hhmmm ne 1
  8. chevy-v6

    [SRC]LongRunner

    Coole Map!!!! Am Anfang schon ein Bisschen verwirrend, aber wenn man´s raus hat, echt super. 2++
  9. chevy-v6

    [SRC]RollOver

    Hi, schöne Strecke un Spaß macht se auch.1
  10. chevy-v6

    [SRC]Narrow

    ...schöne Strecke,allerdings versaut einem die Landung im Loop zu 90% die schöne Zeit. Würd ich aber trotzdem so lassen,anständige Zeiten gehn auf jeden Fall. ....hhhmmm.....hhhmmmm......hm......2 :D
  11. chevy-v6

    [SRC]Spaziergang

    Geile Strecke:daumen+, lässt sich schön fahren un is mal nich so ausgeflippt. 1-
  12. chevy-v6

    Happy Birthday! Happy Birthday Lividum

    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!:birthday Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn...:geschenk ...und viel Gesundheit!!!:knuddel :band:feier:meute
  13. chevy-v6

    TMNF SRC VS HPD

    Also für mich wär der 11/12. ok,aber macht halt mal..... Bin dabei.:daumen+
  14. chevy-v6

    K.O. Phase der Weizies

    Hi, Donnerstag 20:30 Uhr is ok. Ich nehm dann die D04 und die D10.
  15. chevy-v6

    K.O. Phase der Weizies

    Hi,:hallo @Sommer: Wie passts´n dir Morgen? Ich glaub jetzt läuft er wieder:) und wenn nicht,isses dann auch egal....pech. Sonst müsst ihr noch ewig warten.:( Die D04 hätt ich schon mal, ne Andere kommt noch. Danke nochmal fürs Warten @ all !!!
Oben