Aktueller Inhalt von Chatbremse

  1. Chatbremse

    Online Spiel programmieren - Wie mache ich das, was brauche ich?

    @bastla & Palladin: Könntet Ihr beide endlich mal den Unsinn lassen, die Threads mit OT-Chat-Gesabbel vollzumüllen? Noch so ein Ding und es gibt Ärger! @Detlef: Sorry, mein Gemecker ist auch nicht wirklich zweckdienlich bezüglich Deiner Frage. Falls es nun etwas Zusammenhangslos aussieht, ich...
  2. Chatbremse

    Vorschlag Chatmöglichkeit für User

    Ihr schreit ja geradezu danach. Zumindest wurde die Frage ja beantwortet.
  3. Chatbremse

    Vorschlag Chatmöglichkeit für User

    Mir geht es prächtig. Ich könnte Bäume ausreißen... Oder Chat-Threads dicht machen... Letzteres gefällt mir besser. Daher: LETZTE WARNUNG!
  4. Chatbremse

    Vorschlag Chatmöglichkeit für User

    Bitte lasst nun nicht auch noch diesen Thread hier zum Chat mutieren ;)
  5. Chatbremse

    Benutzertitel

    Man hat mich informiert, dass hier angeblich ein Chat eröffnet wurde. Ich habe schon gesucht und bin glatt auf dieses Thema gestoßen. Tzzztzzz ach herje, das ist ja schlimm, dass da einer keine Ruhe geben kann. Also bitte, das ist immer noch ein Forum! ;)
  6. Chatbremse

    [gelöst] Batch | Dateigröße auslesen und verarbeiten

    Norbert mag zwar ein Mod-Würmchen sein, benutzen darf er mich trotzdem. :rolleyes Da ich nun wach bin: Hallo liebe Leute! Hallo liebe Moderatoren! :hallo :weg
  7. Chatbremse

    Mehr als ein Satzzeichen am Ende eines Satzes..

    Gähn - streck - boah ist das hell hier oben :cool Ich hab Stimmen gehört - hat mich jemand gerufen?
  8. Chatbremse

    DNS Server W2K3

    Ja, Ich lebe noch und melde mich mal bevor jemand Beiträge löscht. :hallo Haltet die Fachforen bitte sauber.
  9. Chatbremse

    [Hinweis] Rekordversuch im Boardspammen

    :sleep *gäääähn.....streck* ich komm ja schon, was soll denn diese Sturm-Klingelei hier. So, erstmal gucken......was'n hier los.......ah ja, alles klar Schnauze jetzt!
  10. Chatbremse

    [Boardparty 2006] Der Ich-bin-dann-mal-weg Thread!

    Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier... ... trotzdem: STOP!
  11. Chatbremse

    Schildkröten...

    Hatschi!
  12. Chatbremse

    Rally

    *hüstel*
  13. Chatbremse

    In der Klemme

    Ich bremse nicht für Tiere :D
  14. Chatbremse

    [Information] Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen Hallo Boardies ! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist zugleich meine Berufung... Ich werde mich wahrscheinlich mehr in den Fachforen ´rumtreiben, aber hier auf dem Sofa ist einfach der beste Platz, damit ich mich mal kurz vorstellen kann und...
Oben