Aktueller Inhalt von Chase Hunter

  1. Chase Hunter

    Das BAMF und die Sicherheit

    Schweres Thema! Sachliche Diskussion! Hut ab. Da kenne ich andere Formen oder besser gesagt Auswüchse. Würde man nun noch auf bestimmte Ausdrücke gänzlich verzichten würden Alle was dabei lernen.(klingt schlimmer als ich es meine :D ) Wenn man von "Pack", egal ob Links oder Rechts, redet zwingt...
  2. Chase Hunter

    Star Citizen - Biggest Game in the Universe

    Da hab ich noch was für Euch :D Frustmaster, der Typ hinter "STARCINEMA" ist ebenfalls Member im HQ, und zeigt wie vielschichtig die gesamte Community ist. Seine Videos aus Star Citizen gehören zu dem Besten was derzeit möglich ist in dieser Alpha und sie zeigen wie Detailverliebt diese...
  3. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo nochmal :D Sag mal Norbert, was haste denn da alles ins Mutterschiff gepackt? Ich dachte mir so wie immer: fliegste rein haust sie wech und gudd is. Mann hab ich dumm gegguggt. Was hab ich gelacht. War das ein Ritt, sehr, sehr geil. Danke dafür! Gruß Chase
  4. Chase Hunter

    Star Citizen - Biggest Game in the Universe

    Als begeisterter Darkstar One Spieler der die MOD Norberts immer wieder durchzockt wunderte es mich sehr hier keinen adäquaten Thread zu Star Citizen zu finden und diesen alten Thread wollte ich zunächst nicht ausbuddeln. Da Norbert meinte das ginge schon in Ordnung möchte ich mit ein paar...
  5. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Dachte mir, dass es dir gefallen wird :D Zum Noobifier: Nöö, zwei Warthogs kriegse dafür nicht und schon gar nicht mit Halterungen und einen für Linkshänder. Ausserdem ist die Qualität noch etwas gehobner als bei mWarthog, der nun schon qualitativ zum Besten gehört. Die Virpil sind noch ein...
  6. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Kann sein, dass der Downloadbereich Memberexclusiv ist. Gucke ich grade nach......jepp isser.....warte........soderle nu sollte es gehen findest du auch im Download bereich in der Navigation
  7. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Ich hatte als Saitek kurz vor der Übernahme durch Logitech stand das Glück auf Amazon einen x52 für 90 Euro zu bekommen der tatsächlich was taugte. Den nutze ich immer noch und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Thrustmaster Sticks interessieren mich auch da ich an einem 2 Stick Setting...
  8. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Wieder mal perfekte und schnelle Antwort. Dann müssen die Jungs und Mädels schaun es günstig zu schießen! Star Citizen lässt ja auf sich warten und man braucht was um den HOTAS zu trainieren :D Apropos Star Citizen. Da scheints hier wohl einige Verweigerer zu geben. Asche auf Eure Häupter :D...
  9. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert Wie immer ist es eine Freude deine Mod zu spielen und wie immer hab ich nix zu meckern. Habe das Spiel nun wieder Einigen empfohlen und dabei festgestellt, dass die "PurpleHills Version" bei Amazon 20 Euronen kostet. Deshalb meine Frage: funktioniert deine Mod auch mit der...
  10. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    freut mich von dir zu hören bei dem einen hab ich dann die letzte mission geflogen und gut wars mein name im hq is übrigens Chase Hunter. ich liebe wortspiele und was passte besser als jagender jäger? auf die neue mod bin ich natürlich auch gespannt. hoffe du kommst bald in ruhigeres fahrwasser...
  11. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    hallo norbert habe ein sehr turbolentes jahr hinter mir und hab mich deshalb ein wenig zurückgezogen.:mad bin jetzt im StarCitizenHQ aktiv.:D habe da mal deine mod vorgestellt und gleich 4 leute gefunden die jetzt dso zocken.:hallo ich habs auch wieder angerissen und verzweifle bei der odysse...
  12. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    hallo norbert vielen dank für deine antwort. ich habe die beideb zerstörer schon in die ewigen jagdgründe befördert. bin dann zur station nachladen. dann mit gravitonantrieb zum superbomber. die beiden normalen bomber plattgemacht um danm den superbomber ins visier zu nehmen und dann bumm bin...
  13. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert Habe heute einen gutem freund und nachbarn DSO installiert. hatte ihm das zu weihnachten geschenkt(amazon 6 euronen) und er hatte sich nicht getraut da er dachte man braucht einen joystick. nun ich bin zwar kein fan der maussteuerung aber in DSO geht das doch recht gut und er hatte...
  14. Chase Hunter

    PC Darkstar One - Modding

    hallo leute nach unfreiwilliger längerer abstinenz melde ich mich zurück und bedanke mich für diese mod nach lektüre der letzten von mir verpassten beiträge und dem herunterladen der entsprechenden dateien freue ich mich auf tolles dso zocken bis der arzt kommt werde in zukunft wieder mehr zeit...
Oben