Aktueller Inhalt von Cetrox

  1. C

    Problem beim Streckenbau

    ^hey danke für den tipp das programm wurde mir gestern schon empfohlen. und weil man da halt jeden block einzeln runter setzten muss bin ich hier und suche nach anderen möglichkeiten =D
  2. C

    Problem beim Streckenbau

    schade ^^
  3. C

    Problem beim Streckenbau

    hey danke für die antwort. ist leider in united. gibt es nicht vllt unoffizielle programme mit denen man das machen kann? ich habe ehrlich gesagt keine lust 830 teile einzeln runterzusetzten^^
  4. C

    Problem beim Streckenbau

    Hey, ich habe in den letzten tagen eine strecke gebaut mit TMUnlimiter. Am ende hab ich festgestellt, dass das die strecke einen block zu hoch ist. gibt es eine möglichkeit alle teile gleichzeitig tieferzusetzten? oder muss ich alle teile einzeln runtersetzten?
  5. C

    Die Strecke

    Hallo, ich will mal Die Strecke vorstellen (sehr kreativ ne :)) Daten: Copper: 6424 Meine Zeit: 45:91 Länge: ca 5580m Die Strecke beginnt auf einer anhöhe wo man mit boostern nach unten geschossen wird. direkt geht es um eine Linkskurve die zu einem Looping führt. Danach folgt ein Sprung den...
  6. C

    [SRC]HurryUp

    ich finde se eig ganz schön. es gibt nur einen punkt der mich stört: die balken die auf dem kissen so niedrig angebracht sind.
  7. C

    ZicKZacK

    thx =D
  8. C

    ZicKZacK

    Hallo. Ich wollte mal ne 2. Strecke von mir Vorstellen. vllt kommt die ja besser an ^^ Meine Zeit: 47:03 Coppers: 5580 Länge: ca 5500m Schwierigkeit: 3/10 wegen dem anfang. der rest ist eig. angenehm zu fahren. Loops: 3 Am Anfang geht es in eine enge Rechtskurve und anschließend mit einem...
  9. C

    AuraTopica

    hmm ok dachte wäre offensichtlich genug^^ habe nochmal mit schildern hochgeladen
  10. C

    AuraTopica

    was meinst du mit bauführung fast ok? was stimmt da nicht? einfach langweilig gebaut oder iwelche fehler? 1. stimme ich dir zu. 2. hier muss ich dir leider wiedersprechen. ich hab extra in den block en tunnel gebaut und mit bosster bestückt das man den wallride packt. 3. deko. hmm. ok ^^ danke...
  11. C

    AuraTopica

    Hallo ich habe mal eine Strecke gebaut. Das ist die erste die ich vorstelle. vllt gefällt sie euch ja :) Also die Strecke ist nicht im freien dh. sie ist komplett ummantelt was sie recht eng macht. Sie lässt sich Fullspeed fahren und hat einige Loops und Wallrides zu bieten. Die CP sind so...
Oben