Aktueller Inhalt von Cesar

  1. Cesar

    Happy Birthday! Fernaless feiert heute seinen Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  2. Cesar

    Happy Birthday! Steve Urkel the REAL hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  3. Cesar

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch für SoKoBaN zum 50. Geburtstag

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Runden :)
  4. Cesar

    Happy Birthday! PappaBear hat heute Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  5. Cesar

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch dem Dreigestirn: Jim Duggan, lorenzmeyer und Supernature

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen :)
  6. Cesar

    Happy Birthday! Fierlord hat heute Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  7. Cesar

    Happy Birthday! hotman hat heute Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  8. Cesar

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch Grainger

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  9. Cesar

    Android Bewegungsaufnahmen löschen - Bild behalten

    Hallo Supi, danke für Deine Nachricht. Wenn ich die "Videoaufnahme lösche" wird das Video gelöscht und das Bild bleibt. Hab ich auf Arbeit getestet. Nun sind aber doch recht viele solcher Dateien auf der Karte und jedes einzelne Video von jedem einzelnem Bild zu entfernen würde arg lange...
  10. Cesar

    Information Ich habe Nachwuchs bekommen :-)))

    Der Bär wird auch nicht jünger. Ende des Jahres mussten ein paar Zähne raus. War da längere Zeit traurig aber im Nachhinein - > ihn kann nix Entstellen und das sieht sogar ab- und zu soooo süüüß aus 😅😍🥰❤️❤️ Er hatte schon länger zwei Wackelzähnchen im Unterkiefer. Die beiden Schneidezähne ganz...
  11. Cesar

    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag für chmul

    Herzlichen Glückwunsch lieber Chmul!! Hab einen schönen Tag und lass Dich Feiern 🎉🎉🎈🎈
  12. Cesar

    Android Bewegungsaufnahmen löschen - Bild behalten

    Hallo ihr Lieben, im Grunde sagt der Titel schon alles. Wenn ich Bilder mache, werden meist Bewegungsaufnahmen, also kleine Videos von der Aufnahme, gespeichert. Davon hab ich nun recht viele auf der SD-Karte vom Handy. Wie kann ich diese "Videos" Löschen ohne das Bild zu entfernen? Glaube...
  13. Cesar

    Fotovorstellungen Eure schönsten Bilder [offen für alle]

    WOW!! Das sieht fantastisch aus!! 😮
  14. Cesar

    Happy Birthday! Norbert

    Ohje, das ist ja traurig. Vielen Dank auch von meiner Seite und.... mmh alles Gute?! 😥
  15. Cesar

    Happy Birthday! SkyMaster hat heute Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Oben