Aktueller Inhalt von Catkin

  1. C

    [Webserver] Probleme mit "Netzlaufwerk verbinden" bei Webdav Win XP

    Problem ist gelöst! Es fehlte eine dll. datei, die irgendein freches Programm deinstalliert hatte! Danke
  2. C

    [Webserver] Probleme mit "Netzlaufwerk verbinden" bei Webdav Win XP

    Das ist es leider nicht, die haben wir alle durchgesehen. Wenn man die https-Adresse im I-Explorer in die Adressleiste eingibt, funktioniert es ja auch. Nur im Win-Explorer nicht, wenn man das ganze als Netzlaufwerk verbinden möchte. Kann dann doch nichts mit ssl zu tun haben? Trotzdem danke!
  3. C

    [Webserver] Probleme mit "Netzlaufwerk verbinden" bei Webdav Win XP

    Probleme mit "Netzlaufwerk verbinden" bei Webdav Win XP Hallo! Ich habe ein seltsames Problem: Wir haben einen Server, auf den von außen per Webdav zugegriffen wird. Bei allen externen funktioniert das super, sie können im Windows-Explorer über Netzlaufwerk verbinden eine permanente und bequeme...
  4. C

    Problem mit Datentransfer im Netzwerk

    Danke für die schnelle Antwort! Der Router ist ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100 von Arcor. 4 Rechner hängen mit Netzwerkkabel dran, ein Notebook ab und zu mit WLAN. Was ich seltsam finde ist, daß ich von dem Rechner an dem ich sitze vollständig und fehlerfrei verschieben kann. Nur umgekehrt treten...
  5. C

    Problem mit Datentransfer im Netzwerk

    Hallo! Ich brauche Hilfe! Ich habe ein Netzwerk mit 4 XP Rechnern, das soweit läuft: die Rechner erkennen sich und die Zugriffsrechte funktionieren. Problem: Ich sehe zwar die Rechner im Netzwerk, aber es fehlen teilweis Ordner bzw. Dateien in den Ordnern, die aber dort existieren. Auch wenn...
Oben