Aktueller Inhalt von carialice

  1. carialice

    Frohe Weihnachten!

    Ich wünsche Euch schöne und friedliche Weihnachten :) und ab morgen vielleicht sogar mit Schnee :hallo
  2. carialice

    [Gelöst] Abbuchung von 11 Telecom GmbH

    @oxfort Mein Sohn durfte sich per Telefon einen Zusatz zu seinem Spiel kaufen. Ich bin dabei allerdings auch davon ausgegangen, dass das über die Telefonrechnung abgebucht wird. Aber es hat sich ja jetzt doch als "Rechnungsnachtrag" heausgestellt, hatte aber nichts mit dem Spiel zu tun.
  3. carialice

    [Gelöst] Abbuchung von 11 Telecom GmbH

    Und wie der Teufel es wil, nachdem ich jetzt alle aufgescheucht habe (und danke auch dafür) kam im Moment eine Mail von 1&1 mit dem Hinweis auf einen Systemfehler "von Mai bis September!!" auf Grund dessen jetzt nachberechnet wurde. Freundlich wird mir angeboten mich mit Fragen jederzeit an die...
  4. carialice

    [Gelöst] Abbuchung von 11 Telecom GmbH

    :hallo Nein, ich habe keine Mail bekommen, es wurden 9,90 € abgebucht und ich bin noch dabei herauszufinden, was es sein könnte, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung. Eventuell, mein Sohn hat mich darauf gebracht, ist 11 Telcom GmbH mit Telekom verbandelt? Dann habe ich eine Idee, aber bis...
  5. carialice

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Techy!

    Alles Gute nachträglich :party
  6. carialice

    [Gelöst] Abbuchung von 11 Telecom GmbH

    Guten Morgen zusammen :hallo Hat jemand schon mal etwas von dieser " 11 Telecom GmbH" gehört? Ich habe eben mal gegooglt und nichts gefunden, ausser jemand der auch einen Hinweis gesucht hat. Wisst ihr vielleicht mehr? Danke im Voraus :)
  7. carialice

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, weissnix, dark soul & Talent

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute :blumen
  8. carialice

    Boardparty 2014 Die Bilder von der Boardparty 2014 in Duisburg

    Es war wirklich "ziemlich" kalt :)
  9. carialice

    Happy Birthday! Wurstfee

    Alles Gute nachträglich :fleurop
  10. carialice

    Happy Birthday! Hexe

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und ganz viel voll dem.... Dingens.... äh, GESUNDHEIT !!!! :*
  11. carialice

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, yellow

    Alles Gute zum Geburtstag :)
  12. carialice

    Boardparty 2014 Ich bin / Wir sind wieder daheim

    Ich danke dir für die Unterstützung bei der Suche :hallo
  13. carialice

    Boardparty 2014 Ich bin / Wir sind wieder daheim

    Ich bin auch wieder zu Hause..... nach: Zug kommt, dann doch nicht, Dauerlauf zum Schalter, kleinem Lauftraining zur Tram und Spurt zum nächsten Zug,anschließendem Walking zum folgenden Bahnhof inkl 3 Stunden "Verspätung", bin ich froh jetzt mein Sofa gefunden zu haben ;) Vielen Dank für die...
  14. carialice

    Boardparty 2014 Der Countdown läuft

    Bald gleich nur noch 2 Tage :huepfen
  15. carialice

    Boardparty 2014 der Samstag ... und die Hafenrundfahrt ... und dies und das

    Ich werde dir einfach hinterher laufen :) egal zu welcher Zeit.... :D
Oben