Aktueller Inhalt von Cardinal

  1. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    @Bullabeisser. Weiß jetzt nicht was ich zu Deiner Aussage sagen soll aber das hat nichts mit Faulheit zu tun. Eher damit das ich für Euch logische Zusammenhänge einfach nicht verstehe. Und da kann ich lesen wie ich will. Brauche dann Hilfe. Ich danke Dir trotzdem für Deine wertvolle Zeit und...
  2. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Also der Router soll an die FB7360 SL dran.
  3. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Hi Lektro. Nicht ganz. Darfst gerne weiterhelfen. :-) Ich muss den Router W701V jetzt asl Repeater einrichten. Ich bin mir nicht sicher das es alles richtig eingestellt ist.
  4. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Jim. Jiiiim....... Ich bin auf dem Router. Ich könnte brechen. Jetzt auf einmal nimmt er die 192.168.2.1 Nicht die .254 und ich kann ich die Konfiguration.
  5. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Das ist doch mein Problem Schnucki. Ich komme per Browser nicht mehr mit dieser Adresse auf den Router.
  6. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Hier ohne FBox Wo stelle ich das denn ein wenn ich auf den Router nicht mehr zugreifen kann? Im IP4 Protokoll unter Eigenschaften?
  7. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Das heißt ich deaktiviere die WLAN Verbindung zur Box?
  8. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Habe jetzt unter ip4 das Standard Gateway eingetragen und jetzt ist der Router der Heimnetzgruppe beigetreten. Ich raff jetzt gar nichts mehr.
  9. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Könnte es sein das meine LAN Verbindung zum Router auch eine Eingabe im Standard Gateway benötigt? Diese Felder sind leer. Bei meiner FritzBox gefüllt. Subnetzmaske ist auch was drin. Habs über ipconfig gesehen und scheinbar ist der Router nach dem pingen noch da. Deute ich erst mal so.
  10. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Das tut mir wirklich Leid das Ihr so einem Nerd wie mir helfen müsst. Bin trotzdem froh das Ihr es tut. Merci Merci
  11. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Ping wird ausgeführt für 192.168.2.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 192.168.2.254: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 192.168.2.254: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 192.168.2.254: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 192.168.2.254: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Ping-Statistik für...
  12. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Hiho. Hab's genauso gemacht. Im DOS Fenster die Adresse eingegeben und enter. Dann kam die Fehlermeldung. Bin dort dann im DOS als c:Users/Stefan drin. Weiß nicht ob ich das als Admin bin. Vielleicht scheinbar nicht.
  13. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    Hallo. Habs geschafft mit dem Reset. Meine ich zumindest. Befehl unter CMD kann nicht ausgeführt werden oder ist falsch geschrieben steht dann dort. Ich kann r nicht vorstellen das er einen weg hat. Bis vor 3 Wochen lief er ja als Hauptrouter einwandfrei.
  14. Cardinal

    [Gelöst] Router. Ich komme nicht mehr drauf!!!

    @ Bullabeisser. Wie mache ich den Hardware Reset? Noch nie getätigt und ich bin zu blöd für solche Sachen. Brauche das immer like: Wie erklär ichs meinem Kinde. :-)
Oben