Aktueller Inhalt von Captain-DC

  1. C

    [WinXP] Sämtliche Ordner schreibgeschützt

    Zu früh gefreut...das Problem ist wieder da. Und das trotz einem neuen Mainboard.... Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?
  2. C

    [WinXP] Sämtliche Ordner schreibgeschützt

    hat sich erledigt....habe den rechner sozusagen komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut, auf der festplatte die partition gelöscht und dann alles neu installiert. Es lag aber nicht an der partition, das hatte ich vorher schon mehrmals versucht, das problem ist erst seit...
  3. C

    [WinXP] Sämtliche Ordner schreibgeschützt

    System: Windows XP Pro, NTFS, SP1 + SP2 Habe zur Zeit das selbe Problem, ganz besonders mit dem Ordner dokumente und einstellungen. Der Ordner ist komplett schreibgeschützt, habe alle hier beschriebenen Vorgehensweisen um den schreibschutz aufzuheben angewendet, es bringt aber nichts. Das...
Oben