Aktueller Inhalt von Captain Caveman

  1. C

    Invalid Protocol Version

    Ja, ich habs eben auch schon rausgefunden :) habe im Server als Port 21 eingetragen und als ich es auf Standard zurück gestellt habe funktionierte es... aber warum brauch er denn unbedingt diesen Port? FTP ist doch eigentlich die 21. mfg Caveman
  2. C

    Invalid Protocol Version

    Hi, ich sollte erstmal noch erwähnen, dass ich momentan die aktuelle version von G6 FTP Server verwende und hatte das Problem auch bei der vorherigen. Als FTP Client verwende ich SmartFTP Version 1.0.980. Aber warum sollte der den FTPserver stören? mfg Caveman Edit: btw. die Meldung...
  3. C

    Invalid Protocol Version

    Hallöchen. nachdem ich das Programm installiert habe und einen FTP-Server konfiguriert habe kommt seit dem neustart des Programms immer die folgende Meldung: invalid protocol version your client protocol doesn't match server protocol. Please update either your client or the server. Client...
Oben