Aktueller Inhalt von Byrnison

  1. B

    Problem mit Zattoo

    also, das Problem lässt sich erweitern.. Ich wollte grad über den Laptop meiner Freundin den ZDF-Biathlon-Livestream schauen und habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habt ihr eine Idee?
  2. B

    Problem mit Zattoo

    Hallo ihr Lieben, meiner Freundins Laptop hat ein Problem, für das ich nicht mal den Ansatz einer Lösung gefunden habe. Deswegen die Frage an Euch. Sie hat Win7 (64bit), den aktuellen IE und FF installiert. Da sie keinen Fernseher hat, sollte geschickterweise Zattoo diesen ersetzen. Der...
  3. B

    Probleme beim Booten

    Die Verbindung zur Tastatur liegt glaub ich darin, dass das über einen Funkempfänger läuft und das dann deswegen, warum auch immer, blockiert hat..
  4. B

    Probleme beim Booten

    Ganz einfache Lösung Das ist mir ja fast peinlich, aber die Lösung des Problems war der niedrige Ladestand der Batterien in meiner Funkmaus. Batterien gewechselt, Problem geläuft, der PC schnurrt wie ein Kätzchen!! Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!:daumen+:daumen+:daumen+:daumen+:daumen+ :hallo
  5. B

    Probleme beim Booten

    Jepp, ich wollte euch nur informieren.. ich finde im Moment keine PS/2-Tastatur, aber das kann sich nur noch um Stunden handeln.. Vielen Dank schonmal an Alle!!!
  6. B

    Probleme beim Booten

    Also, es hat, warum auch immer, kurzzeitig geklappt mit dem booten, ich war in windows drin, nur leider was der 20.1.2020 20.15 Uhr.. Also dachte ich prima, tiptop, restart, rein ins boot menu und uhrzeit ändern, der drops ist gelutscht... nix da.. er hängt wieder am start.. :( das schöne ist...
  7. B

    Probleme beim Booten

    Ich hab zum Glück noch Garantie auf das Mainboard, ist erst vor einem Jahr gekauft... Vielleicht wäre das ja tatsächlich der weg. Mal schauen was Alternate so dazu sagt.. ;)
  8. B

    Probleme beim Booten

    hab ich schon probiert via windows cd zu booten.. hat leider nich geklappt, so weit kommt der gar nicht.. :(
  9. B

    Probleme beim Booten

    So, hab alles durchgecheckt.. Festplatten abgestöpselt und getestet, die RAM-Riegel getestet, GraKa getestet.. Ich hab sogar Brenner und DVD-Laufwerk abgeklemmt.. Egal wie ichs mache, es funktioniert nichts. Es riecht nicht mal angeschmort oder sowas. Die Lüfter sind zwar leicht staubig, drehen...
  10. B

    Probleme beim Booten

    das problem ist, dass es nicht reagiert. kann das daran liegen, dass ich im moment noch eine usb-tastatur angeschlossen habe? ich komme ja nicht mal ins bios rein.. :(
  11. B

    Probleme beim Booten

    nee, leider nicht. er macht einfach nichts mehr.. :( ich kann auch nochmal einen BIOS-Reset machen, aber ich glaub das bringt eher wenig.. Oder soll ich mal die RAM-Riegel neu einsetzen bzw. einen weniger drin haben? hab derzeit zwei 2 GB DDR3-Riegel.. >>> ausprobiert, hat nix verändert.. Ich...
  12. B

    Probleme beim Booten

    Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Als Opera vorhin mucken machte zu starten, habe ich den PC einfach mal neugestartet. Dann stoppte er beim Booten direkt beim ersten Bildschirm. Ich kann weder ins Bios, noch irgendetwas anderes. Dann habe ich einen Bios-Reset gemacht, jetzt kommt in...
Oben