Aktueller Inhalt von Buster1704

  1. B

    Damn Small Linux 3.3 einrichten

    Ist da leider nicht so!!! Ich hab auch qemu puppy ausprobiert aber da ist es das gleiche. Gibt es noch eine Linux Distri die man vom Usb Stik aber unter nem laufenden Windows starten kann! Wie kann man bei DSL oder Puppy einstellen das es Änderungen speichert??
  2. B

    Damn Small Linux 3.3 einrichten

    Hallo allerseits!!! Hab mir gestern Damn Small Linux 3.3 auf den USB-Stik gemacht das problem ist wie kann ich da Benutzer einrichten und zwar so das sie sich beim start anmelden müssen??? Ich sollte noch erwähnen das es die Version ist die unter Windows läuft und nicht beim hochfahren vom Stik...
  3. B

    PC-Komplettsystem Beratungshilfe!

    @Las_Bushus: Ja das ist mir klar aber 10Jahre Garantie und zwei Jahre Garantie sind doch ein entscheidenter Unterschied wenn er ihn ne ganze Weile behalten will!!!
  4. B

    PC-Komplettsystem Beratungshilfe!

    Zu deinem RAM! 1. 4GB sind zur Zeit blödsinn da der Rechner Software technisch nicht so viel verarbeiten kann...soll heisen ab 2 GB wird er eig nur langsamer!!! 2. Nimm den RAM von Kingston!!! WARUM? Weil du dann lebenslange Garantie darauf bekommst und das echt eine super Qualität ist...
  5. B

    Festplatte mounten!

    Hallo... Das is bestimmt ne einfache Frage aber ich habs bis jetz noch nicht geschaft!!! Ich bin jetz von Suse auf Ubuntu 7.04 umgestiegen und hab auf meinem Laptop jetzt zwei ntfs partitionen für Windows und eine swap, 2x ext3 für linux und eine kleine fat 32 zum austausch mit windows! Mein...
Oben